Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scrollstyle auf glas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scrollstyle auf glas

bin am samstag mal wieder etwas zu rumprobieren gekommen
    Angehängte Dateien

das is nen sehr geiles Motiv,
    Farbzusammenstellung is auch super

Kommentar

Wirklich sehr sehr sehr gelungen!

Ich würd auch gern mit dem stripen anfangen, aber als Azubi ist das natürlich immer so eine finanzielle Sache :(

Weiter so! richtig gelungen!

Kommentar

der war nicht schlecht screeny.."finanzielle sache"
        also um mal das stripen zu probieren brauchst du kaum mehr als 50 euro zu investieren....und ich denke das kann sich ein azubi auch leisten..
        also denk dir eine neue ausrede aus

Kommentar

ick hab eene:

um so ruhige Hände wie ihr zu haben,
          müsste ick vor jeden Strich een Vodka kippen

nach fünf Strichen wäre Feierabend

Kommentar

Du brauchst auch ne neue Ausrede...hornet hat ja am Samstag gesehen was ich mir da teilweise einem abzitter und bei mir klappts auch...

wirklich kostenintensiv ist es am Anfang wirklich nicht...nen Pinsel, ne Farbe und es kann losgehen...den rest hat man eigentlich daheim oder bekommt ihn für nen paar euros...

evtl. kommt nachher nochwas von mir...bin an was dran...weiß aber grad nicht wies weitergehen soll

trink jetzt ein zwei glas Federweisser und dann gehts weiter^^

Wie am Samstag schon gesagt....sehr schick das Teil...irgendwie immer schade das man sowas wieder wegwischt^^

Kommentar

cool

Wie ist das bei dir mit den Farben. Hast du die Farbtöne alle? Oder mischst du die dir? Wie z.B. oben bei dem wegen der Roten und Orangenen Farbe...

Kommentar

also so ein zwei farben habe ich schon aber bei solchen designs nehme ich eine grundfarbe und misch sie mit weiß heller oder in diesem fall mit gelb schritt für schritt richtung so ner art orange.
                mit zu vielen verschiedenen farben werde diese sachen zu bunt

Kommentar

ah okay. supi. Weil so sieht es gut aus... Wie du es meinst dann sind nicht so viele verschiedenen Farben im spiel. Weiter so

Kommentar

Also wenn man seine zweite Ausbildung macht und keinerlei Hilfe von irgendwem bekommt, eine Wohnung hat, ein Auto betanken muss und dann Ausbildungsvergütung + Nebenjob zur Verfügung hat, naja. Sagen wir mal so, 50 euro sind da in dieser Zeit schon sehr gewagt

Lieben Gruß ^^

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X