Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skull'n'stripes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skull'n'stripes

    hier eine Platte mit ein paar neuen Farben, mit denen ich absolut nicht zufrieden war. Dazu vielleicht später
    Angehängte Dateien

  • #2
    Dafür, daß Du mit den Farben nicht zufrieden warst sieht´s aber mal wider (wie eigentlich immer bei Dir) schwer geil aus!

    Was war falsch mit den Farben?
    Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
    www.scirocco-lounge.com

    Kommentar


    • #3
      sieht echt schön aus Lui

      Kommentar


      • #4
        thanks ,
        nun ich hatte neue Farben von Starpaint gekauft. Sie preisen sich als hochdeckend und eben nur vom feinsten, und made in germany.
        Vielleicht komme ich auch nur nicht zurecht mit dem System, es scheint mir halt das man ausschliesslich Starpaint Produkte, sei es Verdünnung oder Härter benutzen muss. Sie lassen sich mischen mit z.B. 1shots und auch verdünnen mit 1shot Verdünnung,aber eben recht zäh, und von der Deckkraft bin ich ebenfalls sehr enttäuscht.
        Auf diesem Gebiet hab ich schon einiges getestet, und muss sagen, dass ich bei meinen alten Utensilien bleibe

        Kommentar


        • #5
          Hi Lui,
          Erstmal vielen Dank für die Info. Genau die hätte ich auch mal testen wollen. Das bleibt mir jetzt dank Dir erspart.
          Dafür ist Deine Platte trotzdem super geworden.
          Einzig der Swirl Effekt ist vielleicht bei dem Thema Geschmacksache. Aber trotzdem saubere Sache! *Daumen hoch!*

          Kommentar


          • #6
            sieht geil aus...
            hab auch schon son bißchen was getestet und 1shot ist und bleibt einfach die beste farbe!!!

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X