Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pinstriped "mini" rod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pinstriped "mini" rod

    für die tochter eines kunden durfte ich diesen geilen tretrod mit linien versehen
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hehe find ich geil das Ding!!!!

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Sieht ja spitze aus.

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        Wow, wirklich Spitze!


        Die Tochter soll damit ja nicht fahren, sonst bekommt das gute Stück noch ne Schramme!

        Wär Schade drum!

        Kommentar


        • #5
          Klasse! Gutes Gefühl für Farben!

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            So nen Hotroder habe ich dieses Jahr in Nürnberg auf der Spielwarenmesse gesehen. Allerdings nicht in rosa und auch nicht mit Pinstrip.
            Saugeil gemacht!

            Die Teile sind echt teuer.

            Gruß Daniel
            Gruß Daniel

            Kommentar


            • #7
              S E H R G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!

              das war bestimmt sack arbeit!

              Kommentar


              • #8
                Ist echt gut geworden. Ob die kleine dass zu schätzen weis?

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe das sie viel spaß mit dem teil hat, denn zum rumdüsen sind sie ja da!
                  und wenns kaputt is muß er ihr einen neuen kaufen und ich hab wieder was zum bepinseln!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey

                    super Arbeit absolute Klasse. Da fehlt mir noch die ruhige Hand , um so zu arbeiten.

                    Joerg

                    Kommentar


                    • #11
                      geiiiil

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirklich ein sehr schickes Teil!

                        Wie macht man sowas eigentlich?

                        Vorlage erstellen und dann mit Transferfolie übertragen und nachmalen? oder gibt es da einen Entwurf für und der wird dann Freihand übertragen?


                        Geiles Teil! Sehr schön! Weiter so!

                        Kommentar


                        • #13
                          je nach belieben und entwicklungsstand würde ich sagen...

                          entwurf der direkt aufs Objekt gezeichnet wird (mit einem Fettstift der sich nach getaner Arbeit wieder entfernen lässt) und dann nachgepinselt wird

                          entwurf der freihand übertragen wird mit hilfe eines Rasters zur orientierung

                          freihand, ohne entwurf, mit Raster. Das muster ergibt sich oft aus der Form und den linien die das Objekt vorgibt

                          das Selbe wie oben, allerdings nur mit einer vertikelen Linie die die Mitte vorgibt (teilweise auchnoch eine oder mehrere horizontale)

                          völlig frei ohne hilfslinien

                          zum Thema: sehr geiles Teil Bastian. Bin ab nächstem WE in Berlin...vieleicht schaffe ich es vorbeizukommen...ich brauch farbe^^

                          Kommentar


                          • #14
                            sehr fein

                            Kommentar

                            Unconfigured Ad Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X