Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seat Arosa
    Ein Gast antwortete
    Welche Pinsel benutzt ihr oder habe ihr für die Signatur???

Gruß Jens

Einen Kommentar schreiben:

• Olliwood
    Ein Gast antwortete
    Was vielleicht auch noch keinem aufgefallen ist.
    Die Signatur zeigt auch, wie gut der Künstler selbst das Werk beurteilt.
    Wenn es nichts geworden ist, setzt so mancher Künstler seine Signatur nur ungern darunter.
    Wenn es ihm selbst so sehr gefällt, könnte für ihm sie nicht groß genug sein. Was auch nicht unbedingt erforderlich ist.

Bei mir kommt es vor, daß die Kunden beim Pinstriping oft auch in "Raten" kommen.
    Zuerst die Motorhaube, dann hinten...
    Dann gefällt es ihnen so gut, daß sie seitlich auch etwas wollen. Und darüber hinaus regelrecht nach passenden Fleckchen suchen, wo noch eines reinpassen könnte. (Ja, die können echt süchtig danach werden ;-)
    Da ist es doch logisch, daß man beim ersten eine Signatur setzt, und die restlichen erübrigen sich doch von selbst.

Wenn der Kunde es nicht will (was bei mir noch nicht vorgekommen ist), läuft er hiermit gefahr, etwas nicht ganz so tolles zu ernten.
    Viel öfter kommt es vor, daß der Kunde Wert darauf liegt. Weil es sozusagen ein Echtheitszertifikat ist.
    Diese legen auch Wert darauf, von wem das Pinstriping ist.

• Cossie
    Ein Gast antwortete
    zumal die meisten Signaturen doch wirklich erst auffallen wenn man drauf achtet...find ich nicht in Ordnung, aber was soll man machen...?

• Lui
    antwortet
    hatte schon ein paar, die wollten absolut keine Sig. Hab damit eigentlich kein Problem, aber normalerweise finde ich auch ,das es dazu gehört

• Cossie
    Ein Gast antwortete
    Also was ich bis jetzt gesehen hab war immer nur beim größten bzw. beim sichtbarsten/auffälligstem ne Sig

• Seat Arosa
    Ein Gast antwortete
    Welche Pinsel benutzt ihr für die Signatur? Weil mit dem schwertschlepper bekomme ich es nicht sauber hin...

Und wenn ein auto mehrere peaces bekommt, kommt dann an jedes die Signatur oder doch nur an einem?

• Cossie
    Ein Gast antwortete
    Finde die Sig schon wichtig...is ja wie bei jedem anderen Künstler auch...ohne Signatur kann das Werk nicht zugeordnet werden, und der Besitzer weiß im normalfall nicht immer wer das vor x Jahren gemacht hat. Spätestens wenn man ein paar sachen gemacht hat und sich nen Namen in der Scene machen will is die Sig ein must have.

Ich lasse es im Moment noch weil ich a) eh nichts für andere mache und b) hab ichs mal versucht, aber irgendwie bin ich dazu unfähig...

konzentrier mich immo lieber auf die linien...

• All Eyez on me
    antwortet
    Ich würde sagen das kommt ganz auf das Selbstbewußtsein des jeweiligen Stripers an.
    Manche machen´s, manche nicht...

Wenn Du meine Mittelkonsole stripest, dann darfst Du Dich gerne irgendwo drauf verewigen. Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn. Und ich gebe Adressen von Leuten die gute Arbeiten abliefern immer gerne weiter bzw. empfehle diese.

• Flexibilly
    hat ein Thema erstellt Signatur.

Signatur

Tach Leute!
    Mal ne doofe Frage, ist ne Signatur beim Pinstripe wichtig ?
    Ich hab das schon ein paar Mal gesehen .

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X