Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinstripes löst sich ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pinstripes löst sich ab

Hallo,ich bin neu hier und werde mich auch dann mal vorstellen aber erst mal mein problem :

Ich habe vor kurzem einem bekannten ein pinstripe auf die motorhaube gemacht und nun löst es sich immer mehr ab

Farben sind 1shot
    Motorhaube wurde mit silikonentferner gereinigt und die Pinstripes NICHT mit klarlack versiegelt
    er fährt mit dem auto in die waschanlage

was hab ich falsch gemacht, warum löst sich das ? die 1shot farben müssten doch witterungsbeständig aushärten ?

gruss Flo
    Angehängte Dateien

Sind auch Witterungsbeständig, aber man sollte (soweit ich weiß) auf häufige Waschanlagennutzung verzichten...am besten wohl komplett. Direktes Polieren mags wohl auch nicht so gern...

und wenn ich sehe das es nen weißer Octavia (tut eher nix zur sache) mit Scheinwerferblenden und lackiertem Wabengrill is schätze ich mal das der mindestens einmal die woche in der waschstraße is...

EDIT: schöne Linien

Kommentar

Ja er fährt schon ab und zu in die waschanlage ! kann es noch an was anderem liegen ?

Kommentar

haftung, fett, alte polierung etc

nicht ganz durchgehärtet

gruss

Kommentar

Durchhärtung kann ich ausschliessen,ist schon ein paar wochen her !

die anderen sachen eigentlich auch oder ,weil ich ja mit silikonentferner gereinigt hab !

Kommentar

der einzige fehler ist die WASCHANLAGE!!! da sollte er am besten ganz drauf verzichten...finden die farben nicht so prickelnd!!!
            handwäsche ist angesagt

Kommentar

Hab jetzt grad mit ihm geredet und er meinte er hatte ihn schon mal in der waschanlage aber das letzte mal als die Pinstripes abgingen war Handwäsche

Kommentar

Zitat von oldschoollines Beitrag anzeigen
                Hab jetzt grad mit ihm geredet und er meinte er hatte ihn schon mal in der waschanlage aber das letzte mal als die Pinstripes abgingen war Handwäsche
                Klar sucht der jetzt ne Ausrede, damit Du ihm das für Nüsse neu machst
                RTFM!

Kommentar

ne,das ist ein bekannter von mir !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X