Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal meine ersten die man evtl. zeigen könnte :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier mal meine ersten die man evtl. zeigen könnte :-)

Hallo!!!

Habe hier gerade mal zweie gestripet... nichts sooo besonderes wie ein paar andere hier, aber ich finds für mich schon cool

Für Kritik, Tipps und allem bin ich ganz offen

Wo ich es mir immer schwer mit mache ist das Design, muss immer voll lange überlegen...

Sie sind auf einer Plexiglasplatte unten drunter hatte ich ein kariertes Blatt-papier liegen.
    Benutz habe ich einen Mack 000, Capalac und 1shot farben.

Gruß Jens
    Angehängte Dateien

sieht doch gut aus

für anregungen was das design angeht kannste ja mal bei www.pinheadlounge.com schauen (oben rechts auf "Artist Portfolios" und es kommen ne menge bilder)

Kommentar

cossie du untertreibst! "ne menge bilder" man kann sich tage lang mit diesen werken beschäftigen und stellt dann fest das man egal wie viele striche man schon gezogen hat...nicht annähernd so gut ist wie einige der künstler dort.

aber mach weiter seat das sieht wirklich schon richtig gut aus!

Kommentar

ja Dankeschön :-)

Den Link habe ich schonmal irgendwo gefunden, hatte ich auch mal drüber geguckt. Trotzdem danke.

Kommentar

Also ich finde es mehr als gelungen! Die sehen beide spitze aus.

Gruß Daniel
          Gruß Daniel

Kommentar

hi Jens
            finds auch nicht schlecht. Was mir auffiel ist ,das jede Farbe ein Element für sich ist, vielleicht kannst du diese beim nächsten Versuch irgendwie mehr verbinden. Also ich mein mehr paralelle Linien. Dennoch ,weiter so
            Gruss Lui

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X