Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinstriping seit gestern....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinstriping seit gestern....

    So hab seit gestern mein Einsteigerset.... Und nach langem üben hatte ich heut ein "relativ" anfängerfreundliches Pinstripe geschaffen... Hätte mir das alles viel leichter vorgestellt aber komischer weise macht es trotz ungeübter Hand sehr viel spaß.... Ist nur auf Papier, das den Lack leicht fließen lässt.. Seit nicht so streng
    Angehängte Dateien

  • #2
    Moin.

    Das wird schon.

    Wenn es Dich beruhigt, ich fang erst gar nicht damit an.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch !
      Das selbe habe ich auch festgestellt!
      Wenn man mal dabei ist , macht es viel Spaß und ich werde langsam süchtig .

      Kommentar


      • #4
        Ich schließ mich Holgers Meinung an!!

        Kommentar


        • #5
          sieht doch gut aus...meine ersten haben nicht so ausgesehen...

          zur Sucht: wart ab bis du ein bisschen übung hast...irgendwann ist nix mehr vor dem Pinsel sicher (es sei denn die Frau verbietet es einem)

          zum üben is ne Glasscheibe besser geeignet...einfach im Baumarkt oder sonstwo diese Rahmenlosen GlasBilderrahmen kaufen, bei bedarf vorlage drunter und ab gehts...hat den Vorteil das du ne evtl. versaute Linie wieder wegwischen kannst, und bei gefallen kannstes dann aufhängen


          viel spaß noch dabei

          aso: doch noch kritik....Bild is nen bissl klein

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X