Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Farbe, neuer Pinsel...neues Stripe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Farbe, neuer Pinsel...neues Stripe

    nach ungeduldigem warten kam heute das päckchen aus Berlin...drin war ein Mack 10 Gr. 0 und Lettering White und Bright Red von One Shot...

    Pinsel beschnitten und direkt losgelegt....hätte vieleicht doch vorher nen paar Linien mit dem Mack ziehen sollen, dann wär das Weiß vieleicht nicht so verwackelt...zumal ich schon ne weile nix gemacht hatte.

    Trotz allem bin ich sehr zufrieden. Mit dem Mack zu arbeiten is im gegensatz zum Leonhardy nurnoch traumhaft. Viel besser zu handeln, viel Kurvenwilliger.

    Anbei noch 2 Bilder. Einmal das "übungswerk" (mach morgen nochmal nen besseres...grad keine lust)und einmal ein Bild vom päckchen...das direkt nen neuen verwendungszweck gefunden hat

    Nochmal vielen dank an Bastian für die gute beratung und die Nervennahrung...ich hab sie gebraucht
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sieht doch gut aus! Beides sehr cool!

    Katzen lieben ja sowieso alles wo man sich reinsetzen oder drin rumwühlen kann...
    Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
    www.scirocco-lounge.com

    Kommentar


    • #3
      schön das die sachen angekommen sind, hat aber ganz schön lange gedauert. hab mich aber gerade ziemlich erschrocken als ich deine zeilen gelesen habe...hab dir doch nen 00 geschickt oder?
      ach übrigens sehr schöne arbeit....!!!

      Kommentar


      • #4
        ups du hast ja recht....is nen 00...hab aber ehrlich gesagt auch nciht genau draufgeschaut

        danke fürs lob...grad is mir ne neue Idee gekommen...mal schauen obs so klappt wie ich das will...

        Kommentar


        • #5
          sitze auch gerade an was neuem...hoffe das es heute abend fertig ist.

          Kommentar


          • #6
            sooooooo einmal ein etwas besseres Bild vom ersten, und was neues das ich auf nem blech gemacht hab das ich schon vor längerem lackiert hab...die flammen sind je nach Blickwinkel Blau, Rot, Kupfer lila oder unsichtbar...leider bekomm ich sie nur in Blau drauf...

            die engeren bögen bekomm ich noch nciht wirklich hin...aber das wird schon noch...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              eigenwillige Formen ,cool .
              Gruss Lui

              Kommentar


              • #8
                gefällt mir auch sehr gut...hat der pinsel denn überhaupt noch zeit zum ausruhen?

                Kommentar


                • #9
                  nachts halt...gestern hatte meine freundin spätschicht und demensprechend hatte ich genug zeit, weswegen ich mich dann auchmal an was ohne hilfslinien getraut hab (man siehts)^^

                  heute werd ich wohl höchstens zu was kleinem kommen...jetzt gehts erstmal frühstücken...

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X