Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von wegen pinstriping sei ein gemütlicher job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von wegen pinstriping sei ein gemütlicher job

    so also für alle die denken pinstriping wäre ja ein easy job...könnt ja mal versuchen in dieser haltung ein paar gerade striche auf eine scheiß teure harley zu machen, wenn auch noch der besitzer und seine kumpels (alle so um die 100 kilo) hinter einem stehen und schlaue ratschläge geben!

    leider bin auf dem bild nur ich zu sehen und nicht die traube von gut angeheiterten rockern mit ihren schlauen beiträgen.

    macht einem das arbeiten echt leicht!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hauptsache die Zunge gerade halten

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Man gut das du ne ruhige Hand behalten hast....

      Kommentar


      • #4
        ja das viel mir auch echt schwer...ist aber zum glück gut gegangen

        Kommentar


        • #5
          wieso haste dir da keinen Stuhl geholt? da krieg ich ja schon Rückenschmerzen vom hingucken

          Kommentar


          • #6
            hatte eine ganze biergarnitur bei aber leider keine stuhl

            Kommentar


            • #7
              dann weißt du ja was du für die zukunft noch mitnehmen musst...nen hocker für bei die rocker bzw. wärs nicht auch gegangen auf einem knie zu arbeiten? oder warst du dann zu tief?

              trotz allem ein sehr schickes Teil...

              Kommentar


              • #8
                ja knien war zu tief...hatte echt ne blöde höhe der fender

                Kommentar


                • #9
                  Geile Sache, da weist du am abend wenigstens wovon du rückenschmerzen hast.
                  Bin am 10/11 an meinem ersten Bike festival am linien ziehen.... mal schauen was da so abgeht. Bin schon jetzt ein wenig nervös, aber freue mich riesig.

                  Kommentar


                  • #10
                    der erste auftrag ist der schlimmste aber danach macht es einfach nur noch spaß...und wenn du bammel hast weil dir die leute über die schulter gucken..keine angst davon merkst du garnichts weil du auf deine linien konzentriert bist!
                    wünsche dir viel spaß und eine menge kunden!
                    schöne grüße bastian

                    Kommentar


                    • #11
                      das sieht ja mal hammer geil aus...

                      das wäre nicht mein ding.. ich hab keine sooooo ruhige hand das sieht ja aus wie gedruckt bzw. aufgeklebt!

                      würd ich auch gern können -_-

                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        dank dir marko..ist aber alles nur übungssache

                        Kommentar


                        • #13
                          da muss man aber dann lange lange üben um eine saubere gleichmäßig dick aufgetragene linie drauß wird...

                          du wärst so einer der bestimmt auch mein logo auf die seite malen kann

                          Kommentar


                          • #14
                            wie sieht denn dein logo aus?

                            Kommentar


                            • #15
                              so hätt ichs gern.....

                              Mofa.jpg




                              sowas ist ja für dich nen klacks oder?!

                              mfg
                              Zuletzt geändert von Holger; 06.07.2009, 18:36. Grund: Bilder falsch hochgeladen.

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X