Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

arbeiten vom wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arbeiten vom wochenende

letztes wochenende fand in finowfurt das race61 statt.
    hier ein paar bilder von den rbeiten die ich dort gemacht habe.
    1. bild: die modellviper eines 14 jährige jungen der seit einem jahr darauf gewartet hat, das sein modell mit linien verschönert wird.

2.bild: die wohl flachste und, in meinen augen, geilste schwalbe, die auch förmlich nach ein paar linien schrie...leider konnte ich mich an diesem objekt nicht so austoben wie ich wollte. dem besitzer reichte ein kleines striping auf dem forderen fender

3. bild: heckfender einer harley davidson. der tank und der fordere fender hatten bereits ein originales pinstriping von harley und nun sollte der heckfender in den selben farben und einem passenden motiv versehen werden.

die letzten bilder sind ein paar panels die ich zwischendurch gemacht habe.

und ich kann nur sagen: jeder der nicht da war hat was verpasst!!!
    Angehängte Dateien

Also das auf der Schwalbe find ich persönlich nicht so toll. Nicht vom striping her sondern vom gesamtbild mit dem ollen Blech. Passt irgendwie net zusammen.

Der Rest allerdings is goil!!!!!

Kommentar

Ja, schöne Sache dat.

Gruß

Holger

Kommentar

hier mal ein bild der schwalbe...der hammer!!! besonders wegen dem unlackierten blech
        Angehängte Dateien

Kommentar

Okay zur Gesamterscheinung passt das dann doch schon eher...

Kommentar

besonders der "ständer" der schwalbe is ne wucht

schade das sowas meistens recht weit von mir weg is...war aber gestern auf nem klassikertreffen hier im Ort...um die 1500 Fahrzeuge aller art und nen paar verdammt schöne streifen drunter...

bin vorraussichtlich ende August anfang September bei dir da oben in der gegend...steht da zufällig was an?

Kommentar

ja cossie vom 04.-06. september ist das headbanging in finsterwalde...sehr geiles rod treffen mit 1/8 meile und so...guck mal bei www.hotheatseast.com dann kannst du dir schon mal einen kleinen eindruck verschaffen

Kommentar

schick, schick...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X