Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

striped laptop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lui
    antwortet
    hi ,
    schönes design und Farben. Kritik: Oben und unten ist etwas verzogen fällt aber nicht gleich auf.
    Gruss Lui

Einen Kommentar schreiben:

• Cossie
    Ein Gast antwortete
    das is dann erstmal egal obs gefällt oder nicht...bestenfalls bringt sie mich um...schlimmstenfalls werd ich entmannt

• w.hornet
    Ein Gast antwortete
    hab auch gesehen das die helle farbe auf den fotos wie rosa aussieht ist aber eher so fleischfarbend.
    cossie du mußt es einfach heimlich machen und wenn das dann deiner regierung gefällt hast du nen freibrief

• Cossie
    Ein Gast antwortete
    sehr schhhhhön...wobei mir persönlich die Farbwahl am LapTop nen bisschen zu feminin ist...zumindest für meinen privaten

trotzdem sehr schick...ich hab leider von meiner regierung verboten bekommen derartige sachen anzumalen und das schon bevor ich selbst auf die idee gekommen bin

• Wip Dip
    Ein Gast antwortete
    Beides wieder abartig geil

Ja ich auch ein bisl gestriped allerdings hab ich tatsächlich gar nix brauchbares daheim rumliegen zum üben dein Baumarkt Tip hat mich allerdings inspiriert.

Ah diese Scrolls immer sind der Hammer und dann das Dickerwerden der Linien und und und...falls ich das je so hinbring, weiß ich noch gar nicht was ich dann mach

• w.hornet
    Ein Gast erstellte das Thema striped laptop.

striped laptop

so da ich heute lange weile hatte und es auf dauer auch langweilig ist nur panels zu machen mußte heute, nachdem ich ein weiters panel gestriped habe,mein laptop dran glauben.
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X