Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panel zum üben von Pinstripe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panel zum üben von Pinstripe

hallo

kann mir jemand sagen wo es Panels zum üben von Pinstripes gibt? Was ist das eigentlich für ein Zeug?

Gruß Joerg

Hey joerg.
    panels kannst du dir ganz leicht selber machen. ich nehme alte rückwände von schränken. die haben ja meist eine lackierte innen seite. außerdem sind sie schön flach und lassen sich leicht bearbeiten.
    guck einfach mal im nächsten baumarkt beim holzzuschnitt da stehe auch immer reste rum die man gut zu panels machen kann. und das beste daran...die dinger sind umsonst.
    ein freund von mir ist lackierer der lackiert mir die panels...das kannst du aber auch ganz leicht mit einer dose selber machen. wichtig ist nur das die oberfläche hinterher schön glatt ist.
    hab mir aber auch schon alte restalustücke aus meiner werkstatt genommen und mit ner dose mattschwarz lackiert. ging auch super.

grüße bastian

Kommentar

hey

danke für die schnelle Antwort.Ich hatte das mal im video gesehen und es schien aus Kunststoff oder so zu sein.Im moment wäre mir da ein fertig gekaufte Oberfläche lieber .Aber danke für deinen Tipp, wenn es dann passt greife ich sicher mal darauf zurück.weisst du wo es sowas fertig zu kaufen gibt?

Gruß

Kommentar

kann dir garnicht sagen ob es sowas überhaupt zu kaufen gibt...hab ich jedenfalls noch nirgendwo gesehen

Kommentar

mal so als Tip: In eigentlich jedem baumarkt gibts Kunststoffplatten in verschiedenen Farben...oder tranparente Acrylplatten, teilweise auch eingefärbt...

meistens irgendwo in der Bastelabteilung, so 3mm dick...

musste dann nur nach bedarf zuschneiden.

Kommentar

...bei Kunststoffen hat man halt das Problem ,dass sie sich statisch aufladen und die Farbe in allen Richtungen anzieht , so muss man diese vorher entladen . Würde mal zum Schlosser gehn und nach Restplatten aus Zink,Alu,... fragen
            cheers Lui

Kommentar

hm ok das hab ich nciht bedacht...habs bis jetzt auch noch nciht versucht, ausser auf dem Kamerahalter...da wars kein problem...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X