Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pinstripe newbe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pinstripe newbe

hab mich nach einigen übungen mal an meim auto versucht, weils da ja eh nix mehr ausmacht!
    habs dann aber doch wieder bevors trocken war weggewischt weil ichs noch n bissi wackelig und unsauber fand. aber für des dass die party am vorabend recht gut war basst es glaub schon.

CIMG0010.jpg

so bin wieder am üben!!

Also ich bewunder jeden der Pinstripes hinbekommt und wenn ich deine mit anderen Vergleiche is klar das man den Unterschied sieht, aber trotzdem gefällt mir dein Motiv vielleicht sollt ich mich auch mal dran versuchen...
    Was hast du dir den zum Anfang gekauft? An Pinsel und Farbe und was man sonst braucht..

Kommentar

hab mir übers forum des starterset zugelegt! und ansonsten brauchst ja nix ausser verdünnung und jedemenge geduld

Kommentar

Wo kann ich mir das Letzte kaufen - Geduld? Danke für die Info

Kommentar

hey!
          wollte auch fragen was für einen pinsel du benutzt hast...
          viel spaß beim pinstripen!!!
          bastian

Kommentar

@wip dip probiers einfach aus und du wirst schnell merken wieviel spaß das ganze macht un dann läßt die gedult nicht lange auf sich warten!!!

Kommentar

Ja ehrlich gesagt juckts mich schon, ich seh soviele schöne Pinstripes und es ist einfach faszinierend richtig gute arbeiten.

Kommentar

versuchs!

bin weißgott selber kein Mensch mit Geduld, eher im gegenteil. Aber Stripen beruhigt...und auch wenns nicht wirklich schnell geht...man merkt das man besser wird...und das Motiviert.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X