Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinstripe plottern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinstripe plottern

    Eigentlich wollte ich ja ein Pinstripe von Lui. Aber da er aber doch paar Kilometer entfernt ist........
    kam mir die Idee mit plottern und Lui hat beim Urheberrecht ein Auge zugedrückt

    Dazu intressierte mich die Grafikarbeit---> Angefangen vom Ursprungsbild, bis sich der Plotter bewegt. ( Was dann doch schwieriger wurde wie gedacht...und in Zeit, darf man es nicht mehr rechnen^^)

    Luis Musterplatte
    Musterplatte.JPG

    Entgittert
    plott1.jpg

    Übertragen
    plott2.jpg


    und drauf geklatscht
    plott4.jpg

    plott3.jpg

  • #2
    Auf das schöne neue Auto, (der Frau )

    Etwas Farblos auf dem Silber und nicht so Elegant wie von Hand

    Aber, sonst nich Übel für ne Kopie

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Holger Beitrag anzeigen
      Auf das schöne neue Auto, (der Frau )
      na logo.....hab auch noch keinen Arschtritt gekriegt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Malm Beitrag anzeigen
        na logo.....hab auch noch keinen Arschtritt gekriegt
        aber och keen Kasten Bier

        Kommentar


        • #5
          Zitat von rene Beitrag anzeigen
          aber och keen Kasten Bier

          hmm *grübel* hast recht der müsste springen---> aber ob das klappt?


          Kommentar


          • #6
            Ähm, ich wollt da doch so ca. ne Mille
            ne Quatsch, da bin ich eher stolz druff. Gefällt mir
            ist glaub ich aber keine Marktlücke.
            schönen Gruss Lui

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lui Beitrag anzeigen
              ist glaub ich aber keine Marktlücke.
              hoi

              nene......das ist keine Marktlücke-----das kann man in jedem großen Kaufzentrum in der Autoabteilung kriegen......nur nicht so gut

              liegt an deinem Entwurf ^^

              Kommentar


              • #8
                Hi Oli , schön gemacht.
                schick mir mal die bitte Plotter Datei.
                Thx

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 2er Beitrag anzeigen
                  Hi Oli , schön gemacht.
                  schick mir mal die bitte Plotter Datei.
                  Thx

                  Die Plotterdatei ist im PC meiner Fa....habe hier alles gelöscht..

                  Aber ich habe einen mehr gemacht........wenn du ihn willst kannst du ihn haben

                  Kommentar


                  • #10
                    ich müsste die größe anpassen ?.
                    Haste keinen USB stick ?

                    Kommentar


                    • #11
                      könntest du vielleicht mal genau beschreiben, wie du das vektorisiert hast, sodass der Plotter wusste wo er langfahren soll?

                      Hab bisher noch keine vernünftige Anleitung gefunden... UNd irgendwie wills bei mir nicht klappen...

                      Müsste nämlich mal ein paar Schriftzüge machen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 2er Beitrag anzeigen
                        Haste keinen USB stick ?
                        ne..alles gelöscht

                        es war auch nicht zur Vervielfältigung gedacht......sondern einfach nur für den einen Plott.

                        Es waren 3 Exemplare.....falls mal beim entgittern was ist, oder man sich verklebt---> und das ist auch mehr wie genug

                        @ Flo(h)

                        Ich steh ja da auch noch in Kinderschuhen.....

                        es ist die Frage welches Programm du hast, die Grundarbeit habe ich mit Photoshop gemacht ...... dann exportiert nach Illustrator....dann nach Corel, da unsere Fa kein Adobe hat.

                        War für mich nicht so einfach und habe da auch Hilfe von unseren Profi gebraucht und zig E-mails

                        Kommentar


                        • #13
                          der Versuch schaut gut aus!

                          Kommentar


                          • #14
                            hätte es mit PS oder Corel versucht, weil inkscape bei mir nicht wollte...
                            Aber ich habs jetzt ans laufen bekommen und werde es damit versuchen, mit Grafiktablett kann man die Sachen auch gut nachzeichnen...

                            Schauen übrigens sehr schick aus die Entwürfe!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich habe mit PS nachgemalt...*flüster* weil ich mich mit PS, 1000 mal besser auskenne als wie zb mit Corel.

                              Aber PS ist ja in dem Sinn kein Vektorprogramm, aber die Pfadinformation ist auf Vektorbasis.......

                              Ich habe mir aber jetzt auch Corel, für solche Sachen zu gelegt--> aber da muß ich erstmal richtig durchsteigen

                              Aber wenn du beide hast, dann mache es gleich auf Corel, das ist nen Vektorprogramm

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X