Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Eigentlich wollte ich ja ein Pinstripe von Lui. Aber da er aber doch paar Kilometer entfernt ist........
kam mir die Idee mit plottern und Lui hat beim Urheberrecht ein Auge zugedrückt
Dazu intressierte mich die Grafikarbeit---> Angefangen vom Ursprungsbild, bis sich der Plotter bewegt. ( Was dann doch schwieriger wurde wie gedacht...und in Zeit, darf man es nicht mehr rechnen^^)
es war auch nicht zur Vervielfältigung gedacht......sondern einfach nur für den einen Plott.
Es waren 3 Exemplare.....falls mal beim entgittern was ist, oder man sich verklebt---> und das ist auch mehr wie genug
@ Flo(h)
Ich steh ja da auch noch in Kinderschuhen.....
es ist die Frage welches Programm du hast, die Grundarbeit habe ich mit Photoshop gemacht ...... dann exportiert nach Illustrator....dann nach Corel, da unsere Fa kein Adobe hat.
War für mich nicht so einfach und habe da auch Hilfe von unseren Profi gebraucht und zig E-mails
hätte es mit PS oder Corel versucht, weil inkscape bei mir nicht wollte...
Aber ich habs jetzt ans laufen bekommen und werde es damit versuchen, mit Grafiktablett kann man die Sachen auch gut nachzeichnen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar