Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster Pinstrip auf'm Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Moin.

    Bisschen viel

    Aber Übung macht den Meister

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Da ich ja zZt nen Lui-Pinstripe auf dem PC überarbeite , damit ich es plottern kann (das natürlich mit seiner Erlaubniss) und das ich jetzt schon zum 3ten mal nachmale weil ich 2 mal Mist gebaut habe

      weiß ich jetzt das die Linien viel zusammen hängender und auch geschlossener sind.

      Das Ergebniss der "Plotterrei" kommt auch hier dann ins Forum...hoff es klappt nächste Woche

      Kommentar


      • #4
        Finde ich klasse, wenn auch etwas viel. Aber wenn es vom Kunden gewünscht wird ist man etwas machtlos.
        Wurde hier eine große Beule kaschiert auf'm Heck?

        Auf das geplotterte bin ich mal gespannt.

        Gruß Daniel
        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          nene...
          Die Beule hama drin gelassen, weil das Auto noch hergerichtet und Lackiert wird.
          Als übung war es perfekt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KA3AXCTAH Beitrag anzeigen
            nene...
            Die Beule hama drin gelassen, weil das Auto noch hergerichtet und Lackiert wird.
            tipp mehr auf "Abwrack"......

            Kommentar


            • #7
              Gewagt ist es allemal. Mir persönlich fehlen zwar die zusammenhängende Striche,Konturen und Formen, aber Stil hat es.
              und wenns dem Kunden gefällt, was will man mehr
              Gruss Lui

              Kommentar


              • #8
                tipp mehr auf "Abwrack"......
                tja würdich auch sagen , aber wirds halt hergerichtet
                lackieren darf ich danach

                Gewagt ist es allemal. Mir persönlich fehlen zwar die zusammenhängende Striche,Konturen und Formen, aber Stil hat es.
                und wenns dem Kunden gefällt, was will man mehr
                der Kunde war zufrieden

                mit den zusammenhängenden Strichen, Konturen und Formen muss ich noch üben.

                Kommentar


                • #9
                  wow sieht echt geil aus *top*

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X