Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

etwas neues auf dem fiat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas neues auf dem fiat

    so diesmal habe ich ein paar daggerstyles auf der tür des fiats getestet.
    nur um den türgriff habe ich wieder gescrollt.
    auch diesmal bin ich wieder für jede anregung oder jeden tip dankbar.
    Angehängte Dateien

  • #2
    is der hammer....
    wie lange hast du zum beispiel für das erste gebraucht?

    Kommentar


    • #3
      ich glaub alles in allem so ne stunde..mit farben anmischen..und zwischen den farben lasse ich immer etwas zeit zum ablüften

      Kommentar


      • #4
        Sehr schick!
        RTFM!

        Kommentar


        • #5
          schön

          Kommentar


          • #6
            bild 2 und 3 gefallen mir bild 2 sieht aus wie ein grashüpfer und bild 3 wie n käfer coole sache RESPECT

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
              ...bild 2 sieht aus wie ein grashüpfer und bild 3 wie n käfer...
              ...die Jungs haben Phantasie

              Hast du was getrunken? Herr Ober, das selbe für mich!!!

              Kommentar


              • #8
                die verdünnung vom waschautomaten könnte dran schuld sein

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von b2b Beitrag anzeigen
                  ...die Jungs haben Phantasie

                  Hast du was getrunken? Herr Ober, das selbe für mich!!!
                  Die haben wohl zu oft nen Rorschachtest gemacht
                  RTFM!

                  Kommentar


                  • #10
                    respekt ! deine arbeit sieht total super aus ...gibt wohl nicht viele die das vernünftig drauf haben...habe schon sachen gesehen wo ich nicht wußte war das nach dem 1.oder 3.kasten bier als das gezeichnet wurde

                    Kommentar


                    • #11
                      sehr sehr gut
                      was mir nicht ganz so gefällt, aber das ist Geschmacksache, sind die die etwas dicke Linien. Was nimmst du für Pinsel und Grössen
                      Aber wie gesagt,is jedem sein Eigen Ding.
                      jedenfalls :immer weiter so
                      Lui

                      Kommentar


                      • #12
                        diese sachen habe ich mit einem wizard vortex 2 gemacht eben weil man so schöne dicke linien bekommt, so dünne linien finde ich sehen immer so fippselig aus ( aber wie du schon sagtest, ist eben geschmackssache)..mit dem vortex 1 sind sie etwas dünner...ich weiß das die eigentlich für scrollstyles sind aber ich finde das die schwünge und spitzen mit dem vortex auch beim daggerstyle etwas schöner aussehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr schöne Arbeiten!

                          Ich wollte ich könnte sowas....immerhin...einen Pinstripe-Pinsel hat sich meine Freundin für ihr Auto ja schon zugelegt. Denn sie hat sich wie ich ebenfalls vorgenommen das zu lernen.

                          Wenn sie gut ist kann sie mir das ja dann beibringen (hoffe ich).

                          Oder gibt wer von Euch erfahreren Stripern Anfängerkurse privat?
                          Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
                          www.scirocco-lounge.com

                          Kommentar


                          • #14
                            uiii alo das ist wirklich mal richtig gute und schöne arbeit das muss man ja echt ma sagen wie lange machst du das jetzt schon wenn ich fragen darf

                            Kommentar


                            • #15
                              angefangen habe ich letztes jahr im mai bei einem workshop mit herb martinez. habe dann immer an den wochenenden zu hause auf ner glasscheibe geübt. aber so richrig mache ich das erst seit januar.
                              @all eyez: das mit dem zeigen wies geht ist nicht das problem. wenn berlin nicht allzuweit für dich zu fahren ist.

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X