Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
so habe mal wieder die zeit gefunden und den pinsel geschwungen.
diesmal mußte die motorhaube eines frisch geschweißten fiat 500 herhalten.
es ist schön wenn man in der werkstatt ein paar karossen stehen hat, die noch lackiert werden müssen, so kann man diese perfekt zum üben benutzen.
der lackierer wird sich freuen der darf das alles wieder abschleifen.
@eddie also das ist nicht alles von einem tag...ich pinsel nach der arbeit eigentlich fast jeden tag so 2 stunden ( denn wie man weiß nur übung macht den meister). also die ganze haube, und es fehlen noch ein paar bilder von den kotflügeln und den türen, hat so 3 tage in anspruch genommen.
werde nächste woche wieder ein paar bilder nachschieben.
bin für jeden komentar und jede anregung sehr dankbar
du hättest eine vernünftige Grundlage schaffen sollen.
Deine sogenannten Übungsattacken sind nämlich ganz ordentlich geworden und nun ärgerst du dich vielleicht, daß der Untergrund so ranzig aussieht.
der fiat wurde von mir restauriert und steht kurz vor der lackierung. der kunde dem der wagen gehört hat die arbeiten gesehen und will jetzt nach der lackierung ein pinstriping haben. in sofern hat es sich schon gelohnt seinen wagen als übungsgrundlage zu nutzen. das schöne bei diesem fiat ist das er fast komplett nur aus rundungen besteht, was das pinstripen doch ziemlich erschwert...eine glatte oberfläche (zum beispiel eine glascheibe) kann man sich so drehen wie man sie gerade braucht...aber an einem kompletten fahrzeug muß man eben so arbeiten können wie es der wagen hergibt. ich ärger mich keineswegs das die sachen wieder abgeschliffen werden...ich kann aber so auch gut testen welches design am besten zu welchen karosserieformen paßt.
also alles in allem finde ich das üben so realistischer als auf einer ebenen grundlage...und wie gesagt es stört mich nicht wenn die sachen später wieder runter kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar