Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linierung aufm NSU Quickly Tank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linierung aufm NSU Quickly Tank

    Nachdem ich das Blattgold/Schlagmetall angebracht und mit Klarlack versiegelt hatte, kam jetzt die Linierung der Kanten dran. Es sieht etwas abgehackt aus ,weil ich den Tank immer in die Kamera drehen musste. Normal kommt er in ne Stellung um lääääänger ziehen zu können.
    cheers Lui

  • #2
    Also Lui, respekt!!!!!
    Wenn ich das versuchen würde, wär wohl alles blau nur eben nicht die Linierung...
    Hastes echt drauf!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Wirklich krass!! Hoffe, ich krieg das auch mal irgendwann so hin!!

      Die Musik ist in den ersten Sekunden nur zu geil: verleiht dem Linieren eine gewisse Dramatik!!


      Schönen Gruß,

      Denis

      Kommentar


      • #4
        schaut super aus,
        was haste denn da für nen pinsel benutzt?
        Ist das nen "Wizard Vortex"?
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          hallo lui

          sehr ruhige hand


          da steckt sicherlich viel, viel übung hinter, oder?
          der film macht lust auf mehr!!!

          darf man jetzt Mr. Slow Hand zu dir sagen


          wenn klarlack drauf ist, machst du dann bitte mal ein foto?
          danke

          left hand greeting
          cyborg

          Kommentar


          • #6
            Hey Lui,

            Hast du wieder mal klasse gemacht.
            Musik genau mein Ding! *Daumen hoch!* Evanescene "Wake Me Up"
            Ist vom Bildschirm her nicht so gut zu sehen, aber ich denke du hast da das ProzessBlue von 1Shot verwendet, oder?
            Was mir noch aufgefallen ist, du nimmst dafür einen Dagger, keinen Pinstriper?
            Interessant! Langsam glaub ich, der muß auch noch zu mir.

            Weiter so Lui!

            Kommentar


            • #7
              Schöne Arbeit.




              Gruß

              Holger

              Kommentar


              • #8
                herzlichen Dank euch allen.
                die Farbe war von der Firma Caparol. die Farbnummer hab ich grad nicht im Kopf, aber keine RAL. der Pinsel ist ein Bobbo Mack Supersquad . hier zum Vergleich ein Mack 000 .
                er ist ähnlich einem Kafka nur mit kürzeren Haaren. Perfekt zum scrollen. (Empfehlung Gr.0) zur Musik: hab eigentlich Tyketto mit forever young gewählt, aber von youtube gleich eine aufn Sack bekommen. zensiert!
                viele Grüsse Lui
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X