Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
So bin immer fleißig am üben und jetzt hab ich mal was auf die kette bekommen was ich hier auch zeigen kann.
und bitte nicht über die farb kombie motzen habe leider noch keine anderen.
hätte da auch direkt noch ne frage. ist es normal das die 1shot farben nach längeren nicht benutzen immer etwas antrocknen in der dose. haue den deckel schon imer mit einen kleinen hammer fest. sollte also keine luft mehr dran können.
schöne arbeit...
ihr verwendet also 1 shot farben ja?
die solten benzinfest sein und man muss sie nicht mehr klarlacken oder?
muss man da was beimischen?
ich habe eine dose von house of kolor und bin ned sicha ob die am tank benzinfest sind oder ned.. steht nix drauf in meiner sprache..g
hi Flayming,
schönes design ist es jedenfalls. mit dem antrocknen ist wohl normal, muss auch öfters die haut rausmachen, bevors losgeht.
im vergleich zu den caparol lacken , wo sich der dosendeckel nicht so gut schliessen lässt, und trotzdem keine haut sich bildet. allerdings trocknen die 1shots wesentlich schneller, vielleicht liegts daran.
gruss Lui
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar