Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste was ich zeigen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erste was ich zeigen kann

    Hey leutz

    So bin immer fleißig am üben und jetzt hab ich mal was auf die kette bekommen was ich hier auch zeigen kann.





    und bitte nicht über die farb kombie motzen habe leider noch keine anderen.

    hätte da auch direkt noch ne frage. ist es normal das die 1shot farben nach längeren nicht benutzen immer etwas antrocknen in der dose. haue den deckel schon imer mit einen kleinen hammer fest. sollte also keine luft mehr dran können.

    gruss Flayming
    Angehängte Dateien

  • #2
    Na, das sieht doch mal sehr gut aus!! Das Blau habe ich glaube ich auch. (Hab mich aber immer noch nicht rangetraut ans Pinstrippen)

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      hey

      schöne arbeit...
      ihr verwendet also 1 shot farben ja?
      die solten benzinfest sein und man muss sie nicht mehr klarlacken oder?
      muss man da was beimischen?
      ich habe eine dose von house of kolor und bin ned sicha ob die am tank benzinfest sind oder ned.. steht nix drauf in meiner sprache..g

      wisst ihr villeicht mehr?

      Kommentar


      • #4
        hi Flayming,
        schönes design ist es jedenfalls. mit dem antrocknen ist wohl normal, muss auch öfters die haut rausmachen, bevors losgeht.
        im vergleich zu den caparol lacken , wo sich der dosendeckel nicht so gut schliessen lässt, und trotzdem keine haut sich bildet. allerdings trocknen die 1shots wesentlich schneller, vielleicht liegts daran.
        gruss Lui

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X