Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte es auch mal versuchen....nun bin ich angefixt mit der Pinstriperei...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte es auch mal versuchen....nun bin ich angefixt mit der Pinstriperei...

    Da ja hier in den Sektor offenbar schon lange nichts mehr geschreiben wurde dachte ich ich zeig mal was ich so treibe wenn ich denn mal dazu komme zeitlich...

    Wie kam es dazu?

    Nunja....ich lackiere ja immer nur hobbymäßig meine eigenen Autos und was eben so anfällt zuhause und irgendwann kam meine Frau mal auf die Idee daß sie mit der Pinstriperei anfangen möchte. Ok...also erstmal ne schöne Grundausstattung zu gelegt und dann gewartet bis sie mal Zeit und Muße hat damit loszulegen....
    Es vergingen 2 Jahre ohne daß etwas in der Hinsicht passierte und ich hatte ja auch von Anfang an immer mal wieder mit den Gedanken geliebäugelt das einfach mal ausprobieren zu wollen...irgendwann habe ich mir dann (anfangs sehr zum Ärger meiner Frau) das Zeug unter den nAgel gerisssen und einfach mal die ersten Linien gezogen....anfangs noch ziemlich grausam...aber es wurde relativ schnell immer stimmiger und besser.

    Inzwischen macht mir das sehr großen Spaß, auch wenn ich nur äußerst selten dazu komme mal wieder etwas Neues zu stripen und zu üben...

    Daher dachte ich mir ich ziege hier mal einige meiner Werke in der Hoffnung auch wieder mehr von Anderen Stripern hier zu sehen und sich evtl. ein wenig austauschen zu können. Denn ich bin ja auch noch "blutiger Anfänger"....und werde mich wohl wegen mangelnder Zeit zum üben wohl noch ein wenig mit dem Titel begnügen.

    Wie auch immer...genug Gequatsche....hier einige meiner Werke.







    Angehängte Dateien
    So fing alles an... Dann kam das Experimentieren...
    Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
    www.scirocco-lounge.com

  • #2






    Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
    www.scirocco-lounge.com

    Kommentar


    • #3
      Für mich sieht das gut aus.
      Ich stell mir das ziemlich schwierig vor. (hab mal versucht an nem BWM Schutzblech Linien zu ziehen....)

      Gruß, Markus

      Kommentar


      • #4
        Zitat von drmarkus Beitrag anzeigen
        Für mich sieht das gut aus.
        Ich stell mir das ziemlich schwierig vor. (hab mal versucht an nem BWM Schutzblech Linien zu ziehen....)

        Gruß, Markus
        Übung macht den Meister denke ich mal, wenn ich mich an meine ersten Zeichen versuche erinnere ..... was fehlte war die Übung.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X