Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinstripe bei Foliatec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TRine
    Ein Gast antwortete
    Hallo, ich habe mir das Set bei Foliatec auch schon angesehen. Gibt es mittlerweile jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flayming
    Ein Gast antwortete
    Schätze mal die pipette soll zum eintreufeln der verdünnung in die farbe sein. was ich irgendwie voll sinlos finde

    @2er
    wollte keine werbung für dieses produkt machen. das einsteiger angebot von hier ist natürlich was wo man(n) oder frau weis man hat. mich hat nur interesiert ob es schon erfahrungen damit gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Nimm das Set , dann weiste was du hast.

    http://www.diespritzer.de/starterset...u-de-t776.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lui
    antwortet
    hi,
    kann leider zu den produkten nix sagen, weil ich weder pinsel noch farbe kenne. der pinsel sieht aus wie ein "MACK-the fast lite"
    und der ist, soweit ich weiss eher für lange gerade linien.
    abe wie gesagt ich kenns nicht, vom preis her wärs natürlich günstig.
    nur, wozu man die pipette brauchen sollte ,weiss ich auch nicht.
    gruss Lui

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flayming
    Ein Gast erstellte das Thema Pinstripe bei Foliatec.

    Pinstripe bei Foliatec

    Tach zusammen!

    Mir ist gerad beim stöbern durchs WWW ein eigentlich gutes angebot aufgefallen. Denn bei Foliatec wird jetzt ein einsteiger Pinstrip set angeboten aber schaut selbst. http://www.foliatec.com/opencms/open...ripingSet.html
    mich würd ineresieren was die erfahrenen Striper dazu sagen. Ich selb muss mich leider als noch totaler Amateur outen.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X