Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMMER noch nich hauen bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IMMER noch nich hauen bitte

Naaaaaaabend

Ich trau mich zwar kaum mein Zeugs zu posten bei den Top Leuten hier, aber ich erhoffe mir den ein oder anderen Tipp

Ich muss dazu sagen das die Besitzerin dieser Posaune sich nicht davon abbringne ließ, dass ich da was druff-stripe.
    Aber ich glaub es is besser als der Thermobecher

Vielen lieben Dank noch an Lui für alles

Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Angehängte Dateien

Moin,

doch ich hau Dir, auf die Schulter, gut ist Geschmacksache, aber sieht schon sehr gelungen aus

Gruß

Holger

Kommentar

ja das hat was extravagantes, aber wie lange hält das auf poliertem Messing ?
      ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

...ich hab doch gar nix gemacht...
        ja, sieht besser aus ,als aufm becher. ist aber gleich wieder ein schwieriger untergrund . das zeug hält komischerweise fast überall.
        natürlich, wenn man richtig dran rumkratzt, kann auch diese farbe nicht widerstehn. das gilt für 1shot, wie auch die herkömmlichen kunstharzlacke.
        gruss Lui

Kommentar

Schanke dön euch

Na dann muss ich ihr noch dringend sagen, dass sie weder kratzen noch sonstige extreme Dinge damit anstellen darf

Kommentar

Moin...

Ist doch garnicht so übel. Noch ein /zwei Sachen. Dann rockt es richtig.

u. wenigstens macht mal wieder einer mit Hier.....

crusz

Kommentar

Ich hätte ja auch gern schon früher mitgemacht, aber die Materialien für Airbrush UND pinstriping aufs mal zu blechen ging mir ans Zwiebelleder

Jetzt geb ich mein bestes, aber posten werd ich auch nich alles. Glaub kaum das einer meine Testpanels mit graden Strichen und S-Kurven sehen will

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X