Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo Leute babe mal ne frage, hat schon einer irgentwelche anderen farben für pinstriping ausprobiert als 1shot oder spezielle pinstriping farben?
Habe gelesen das von CAPAROL Hochglanz Buntlack verwendbar sind wollte mir mal eine Dose besorgen zum ausprobieren,
aber bei anderen Internetanbietern gib es schon farben die 750 ml
dose für 3€, hat damit jemand schon erfahrung gemacht?
Wenn ja bitte auch den hersteller angeben. sage schon mal danke im vorraus.
...vielleicht kannst du dir die dose für 3€ mal besorgen und nen test machen. kann mir vorstellen, das die farbe zum üben ganz gut ist, wie viele andere kunstharzlacke, aber die deckkraft bei entsprechendem verdünnen eben schlecht ist. ich hab auch nicht alle farben von caparol getestet, z.b. war ral 4006 oder 4008 nicht so dolle.aber ral 3000 feuerrot von caparol find ich steht zum rot von 1shot nicht weit hinten an.
gruss Lui
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar