Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinstiping Farben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinstiping Farben

    Hallo Leute babe mal ne frage, hat schon einer irgentwelche anderen farben für pinstriping ausprobiert als 1shot oder spezielle pinstriping farben?

    Habe gelesen das von CAPAROL Hochglanz Buntlack verwendbar sind wollte mir mal eine Dose besorgen zum ausprobieren,
    aber bei anderen Internetanbietern gib es schon farben die 750 ml
    dose für 3€, hat damit jemand schon erfahrung gemacht?
    Wenn ja bitte auch den hersteller angeben. sage schon mal danke im vorraus.

  • #2
    http://www.diespritzer.de/pinstripin...rben-t769.html
    Beitrag 8

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      ...vielleicht kannst du dir die dose für 3€ mal besorgen und nen test machen. kann mir vorstellen, das die farbe zum üben ganz gut ist, wie viele andere kunstharzlacke, aber die deckkraft bei entsprechendem verdünnen eben schlecht ist. ich hab auch nicht alle farben von caparol getestet, z.b. war ral 4006 oder 4008 nicht so dolle.aber ral 3000 feuerrot von caparol find ich steht zum rot von 1shot nicht weit hinten an.
      gruss Lui

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X