Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

goldleaf/stripes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • goldleaf/stripes

    hier eine mischung aus geflammten blattgold, normalen pinstriping und ein bisschen scrollbrushing...

  • #2
    Langsam wirste mir unheimlich



    Nur sind mir deine Strips immer ein wenig zu überladen^^.
    Aber Top

    Kommentar


    • #3
      Kommt irgendiw voll im Kolonialstil rüber. Klasse!
      Ich muß unbedingt endlich mal an pinstripping mich ranmachen.
      Zuhause liegt alles

      Gruß Daniel
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        genial wie funktioniert das den mit dem blattgold?
        gruß
        michael

        Kommentar


        • #5
          ja Mahlzeit alle zusammen.

          bin auch seid na Woche dabei das Pinstripen zu lernen. Ausdiesem grund bin ich auch hier bei euch gelandet. Was ich bis jetzt nur sagen kann die Arbeiten von LUI sind echt der Hammer hoffe auch bald soweit zu seien wie er.

          Gruss Flayming

          Kommentar


          • #6
            DANKE @all,
            es ist schon ein wenig überladen, aber jedesmal vor der nächsten farbe dacht ich, da fehlt noch was.
            die vergoldung hier hab ich so gemacht: erst schablonenfolie drauf und das design auschneiden. dann ug sauber machen mit silikonentferner. danach schnellmixtion auf wasserbasis draufpinseln. danach ca. 20 min warten bis sie aufnahmebereit ist.
            die schablonenolie abziehn. dann das design mit gold belegen, mit nem weichen tuch leicht andrücken. dann mit nem sehr weichen pinsel das gold einkehren . quasi drüberwischen, so das das überschüssige gold wegfällt,
            glaub das wars

            Kommentar


            • #7
              Servus Lui,
              Bei jeden anderen hätte ich das auch gesagt. Aber bei so einer sauber ausgeführten Arbeit, wie Deiner stört die Überladung üüüberhaupt nicht.
              Im Gegenteil. Kann mich daran einfach nicht satt sehen.

              Kommentar


              • #8
                ich finde es absolut TOP....

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X