Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinstriping auf Panel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Lui
    Motorhauben Lackierer

  • Lui
    antwortet
    vielen Dank ,
    tja so macht halt jeder wie er kann nein, es muss jeder selber rausfinden, es gibt auch keine vorschrift das es so oder so geht.
    eigentlich wollt ich die videos so zeigen wie es bei mir gelaufen ist. am anfang hab ich vorlagen mit saralpapier durchgepaust und bin mit farbe nachgefahren. dann hab ich die raster vorgezeichnet. irgendwann dann nur noch ein kreuz, so wie auf dem video hier, dann manchmal gar nix mehr oder nur ein vertikaler strich, das ich die mitte hab.
    gruss Luui

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Sieht gut aus,
    Zeichneste dir nur 2 hilfslienen vor ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astra101
    antwortet
    Vielen Dank für den Anfang eines Pinstrippings. Aber von außen nach innen und ne Kurve hochfahren hättes ich meine Finger verbogen. Lieber von innen nach außen fahren.

    Gruß Daniel

    Einen Kommentar schreiben:

  • Malm
    Lebende Lacker Legende

  • Malm
    antwortet
    ich schließe mich an....alles klasse incl. Sound

    Einen Kommentar schreiben:

  • Gast
    Gast

  • Olliwood
    Ein Gast antwortete
    Hi Lui,
    Bin noch neu hier, und werde mich selbstverständlich noch vorstellen.
    Aber Dein Video ist echt toll geworden.
    Die angedrohte Musik (aus welchen Thread auch immer) ist genau nach meinen Geschmack!
    Zum Pinstriping. Ist ein echt gut gelungener, klassischer Anfang.
    Man sieht genau, daß da schon sehr viele Übungsstunden drinstecken.
    Echt klasse!

    Einen Kommentar schreiben:

  • Lui
    Motorhauben Lackierer

  • Lui
    hat ein Thema erstellt Pinstriping auf Panel.

    Pinstriping auf Panel

    ...ich mach dann meine drohung in diesem video war, zumindest mit der hintergundmusik. hilfslinie war eine vertikale und eine horizonale linie,
    die ich mit dem stabilo all aufgemalt hab. die können nach tocknung der farben mit wasser abgewaschen werden.
    keep the brush wet
    Thomas
    Lebende Lacker Legende
    Zuletzt geändert von Thomas; 19.08.2008, 00:29. Grund: Video eingefügt

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X