Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

symetrisches scrollbrushing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symetrisches scrollbrushing


    hier mein erster versuch symetrisch, also links und rechts die linien und kurven einigermaßen gleich rollen zu lassen. wenn man genau hinschaut, ist es auch nicht überall gleich. das problem war halt, das wenn ich ne linie, oder kreis falsch gezogen hatte,diese nicht mehr wegputzen konnt ,weil ich quasi nass in nass gemalt hatte. (keine zeit)
    schöne grüsse Lui
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sieht gut aus.
    Wann machste den mal nen Video dazu ^^

    Mach weiter so.

    Wie lange machste das jetzt insgesammt ??

    Ach ja , wegen der CD´s. ich sende dir ne PN mit meiner neuen Adresse.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      thanxx,
      hab glaub ich irgendwann in 2007 mit pinstriping angefangen, weil ich bei den old school flames keinen bock hatte sie abzukleben und zu spritzen. leider hatte ich gleich nen auftrag dazu,als ich noch nicht so die erfahrung hatte wie jetzt, und das ging dann doch ziemlich in die hose...

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es auch ziehmlich überzeugend. Wirklich klasse mein Lieblingsstück von dir ist aber immernoch der Helm mit den Pinstrips

        GLG

        Kommentar


        • #5
          Super, Lui!!

          Kommentar


          • #6
            ja leck mich doch am a...piiiiiep

            sehr gut sieht das aus !!! sehr gut

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X