Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Hilfslinien Stripen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Hilfslinien Stripen?

    Bin hier noch neu in dieser Welt, daher hab ich noch sehr viele, dumme fragen xD

    Da ich noch nicht viel Übung habe, benötige ich daher noch Hilfslinien die ich mit dem Stabilo All aufbringe.
    Meine Frau möchte nun, dass ich auf ihren Auto ein kleines Stripe anbringe.
    Jetzt meine Frage:

    Kann ich bedenkenlos über meine Hilfslinien mit dem Lack drüber, oder sollte ich eher an ihnen vorbei ziehen? Meine Angst besteht darin, dass wenn ich mit dem Lack darüber ziehe, er nicht hält sondern nach ner Zeit abblättert wenn alles trocken is.

    Wäre wirklich Super und sehr hilfreich wenn jemand mir bei dieser frage helfen könnte. Nicht dass ich mir die Arbeit mache und dann plötzlich alles umsonst war :-(

    Danke schon mal im voraus

  • #2
    Zum Stabilo weiß ich nix, aber mir ist es mal passiert, dass ein "Edding-Clon" durch den Füller gedrückt hat.
    Wenn ich mich recht erinnere gibts für sowas aber spezielle Stifte. Da wird sich sicher noch einer der Profis melden.

    Kommentar


    • #3
      Gibbet denn hier niemanden der mir darauf ne Antwort geben kann :-(

      Ps: Nicht übel nehmen Chili xD

      Kommentar


      • #4
        Alle Hilfslinien vor dem Lackieren entfernen.
        Wasserlösliche Stifte sind dafür ganz gut geeignet.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X