Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stripin' panel jetzt fertig,

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stripin' panel jetzt fertig,

...oder doch nicht? nein ich mach jetzt nix mehr dran. hab da aussen noch ne vergoldung gemacht, und die mit "scrolling" eingerahmt.
    das allerdings ist jeweils recht unterschiedlich geworden. zum glück ist es nicht direkt nebeneinander angebracht.
    rrrrollende grüsse Lui
    Angehängte Dateien

hallo
    sieht echt klasse aus was du da immer wieder zeigst, hättest du mal lust ein step by step über das anbringen der goldfolie zu machen? würd mich echt mal interessieren wie das funktioniert
    gruß
    michael

Kommentar

Das eingerahmte ist eine Folie und nicht lackiert ?
      -schäm dich!

Ne, sieht auch schick aus. Leider ist die Qualität noch zu gering (des Bildes, nicht der Arbeit). Ich würde mal gerne das auch aus verschiedenen Winkeln sehen. Das wirkt bestimmt richtig schick, wenn man sich im Halbkreis herum bewegt.

Los, wir warten alle auf ein Videobeitrag

Die andere Arbeit mit dem Feuer, gefällt mir aber persönlich besser. Ich mag es aber eh schlichter lieber.

Kommentar

DANKE euch,
        ich versuch ja videos zu machen aber so einfach ist es bei mir dann doch noch nicht. muss das die alte super 8 cam mit in die werkstatt von meinem chef nehmen, das zeug irgendwie aufnehmen zuschneiden, usw.
        es wird schon noch kommen, nur nicht hudeln. nach eins kommt zwei,...
        bis dann mal.
        Lui

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡