X
-
Naja, wer mit dem Tool solche Linien ziehen kann, der schafft das auch mit einem Schleppinsel. Das Schwere dabei ist nämlich keine Wellen zu ziehen, symmetrisch zu bleiben und die entsprechenden Enden oder Ausläufer zu treffen.
Mein Kumpel hat einen Tremor, d.h. Er kann seine Hände nicht ruhig halten, sieht aus wie Parkinson. Aber sobald er einen Pinsel in die Hand nimmt und dann auf einer Oberfläche absetzt, zieht der Stripes vom vorderen Kotflügel bis zum Kofferraum wie mit dem Laserlineal. Mal gucken ob ich den mal filmen kann.Kommentar
-
Ja so einen kenn ich auch, der sich fast nicht still halten kann bzw. seine Hände und Finger, aber sobald er irgendwas zu tun hat ist das auf einmal wie weggeblasen...
Warscheinlich hängt dass mit den Nerven zusammen, dass das weg ist sobald man sich auf eine Sache konzentriert oder auf eine Bewegung.
Ich selbst hab noch nie auspropiert Pinstripes zu machen und bin eigentlich zufällig über diesen Beitrag gefallen.
Aber ich hab noch ein Auto stehen, das ich aufbaue seit einigen Jahren (ich weis Jahre sind schon etwas lange für sowas)
auf dem ich auch immer Pinstripes haben wollte, aber ich hab gesagt ich mach das komplette Auto von A-Z selbst und darunter fallen auch die PinstripesJetzt bin ich am überlegen ob dieses Gerät was für mich wäre bzw. ob es mir das Geld Wert ist um es zu versuchen.
Ich denke so ein Ding verkauft sich auch nicht sonderlich leicht wenn es gebraucht ist...
Naja mal schauen was ich mache...Weil da Lack ned Wuascht is...Kommentar
Kommentar