Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beugler Pinstriping Tool Part 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beugler Pinstriping Tool Part 5


  • #2
    Also ,ich habe mir das Ding Heute auf der Automechanika
    mal in ruhe angeschaut.
    Im Grunde kann damit ja jeder der nicht 2 links Hände hat saubere Lienen ziehen.
    Auch Kurven sind kein Thema.
    Ist nicht schlecht , und preislich eigentlich auch ganz ok.

    Kommentar


    • #3
      Video tot

      Leider ist das Video nicht mehr aktuell bzw. nicht mehr online.

      Hier mal ein neueres Video von dem Beugler Werkzeug.

      http://www.youtube.com/watch?v=tXXFzhszDf0
      Weil da Lack ned Wuascht is...

      Kommentar


      • #4
        Naja, wer mit dem Tool solche Linien ziehen kann, der schafft das auch mit einem Schleppinsel. Das Schwere dabei ist nämlich keine Wellen zu ziehen, symmetrisch zu bleiben und die entsprechenden Enden oder Ausläufer zu treffen.

        Mein Kumpel hat einen Tremor, d.h. Er kann seine Hände nicht ruhig halten, sieht aus wie Parkinson. Aber sobald er einen Pinsel in die Hand nimmt und dann auf einer Oberfläche absetzt, zieht der Stripes vom vorderen Kotflügel bis zum Kofferraum wie mit dem Laserlineal. Mal gucken ob ich den mal filmen kann.

        Kommentar


        • #5
          Ja so einen kenn ich auch, der sich fast nicht still halten kann bzw. seine Hände und Finger, aber sobald er irgendwas zu tun hat ist das auf einmal wie weggeblasen...

          Warscheinlich hängt dass mit den Nerven zusammen, dass das weg ist sobald man sich auf eine Sache konzentriert oder auf eine Bewegung.

          Ich selbst hab noch nie auspropiert Pinstripes zu machen und bin eigentlich zufällig über diesen Beitrag gefallen.

          Aber ich hab noch ein Auto stehen, das ich aufbaue seit einigen Jahren (ich weis Jahre sind schon etwas lange für sowas )
          auf dem ich auch immer Pinstripes haben wollte, aber ich hab gesagt ich mach das komplette Auto von A-Z selbst und darunter fallen auch die Pinstripes Jetzt bin ich am überlegen ob dieses Gerät was für mich wäre bzw. ob es mir das Geld Wert ist um es zu versuchen.

          Ich denke so ein Ding verkauft sich auch nicht sonderlich leicht wenn es gebraucht ist...

          Naja mal schauen was ich mache...
          Weil da Lack ned Wuascht is...

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X