X
-
hi!
1.also das rötliche gold...ist sogenanntes schlagmetall, welches es in verschiedenen farben zu kaufen gibt. bei dem im video verwendeten material würde ich sagen das es rotes schlagmetall ist. kannst mal bei dukatshop.de gucken ich glaub die haben sowas im angebot.
2. diese "ringe" kannst du mit einem weichen zu einer kugel geformten wolltuch in das gold drehen. man sollte nur nicht zu stark drücken denn sonnst ist das gold wieder runter.
ich decke mal das der mensch in dem video sich etwas für eine langsam drehende bohrmaschine selber gebaut hat.
so ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
schönen gruß bastianKommentar
-
zu der langsam drehenden bohrmaschine würde ich mal MAKITA Knick-Schrauber 6722DW sagen der kommt so auf 20 € wir habe auf arbeit auch so einen der dreht zwar langsam aber kraftvoll aber womit der das macht kann ich jetzt auch nicht sagen sieht aber echt hammer aus, das käme bestimmt auf meinem moped mit nem dunklen metallic grün richtig geilKommentar
-
nein, die "swirrls" so nennen sich die ringe kann man auch bei schlagmetall hinbekommen wichtig ist der zeitpunkt nach dem auftragen des blattgolde/schlagmetalles bis hin zum swirrlen
aber wann der richtige zeitpunkt ist das kommt auf die anlegemilch/anlegeöl bzw auf das blattgold anKommentar
Kommentar