Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flip-Flop-Lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flip-Flop-Lack

    Ich hab mal eine besondere frage an die Profies?!

    Wenn ich FlipFloplack selber herstellen bzw. lackieren will wie stelle ich das an kann mir da mal eine ein paar Tipps geben?

    ich würde mich echt super dolle freuen!

    Bin bloß auf die Idee gekommen als ich von nen Collegen den PC lackieren sollte er wollte ihn "Schwarz-Metallic" haben musste aber die Farbe selber mischen sprich Schwarz mit Silber, im misch bescher sah das ja ganz geil aus aber als ich es lackiert habe und im getrockneten Zustand mir angeschaut habe sah der PC einfach nur schwarz aus!Doch in der Sonne kam miteinmal der Silbereffekt hervor! Warum ist das so?

    Bitte schreibt mir soviel wie möglich damit ich noch etwas dazu lernen kann!

    Danke MfG Locke

  • #2
    RE: Flip-Flop-Lack

    Original von Locke


    Wenn ich FlipFloplack selber herstellen bzw. lackieren will wie stelle ich das an

    Danke MfG Locke
    falls du einen Farbfächer zur Hand hast,
    suchst du dir einen Ton heraus der ein gewissen Flip Flop effekt besitzt

    das ist die einfachste Variante

    fall du diese Möglichkeit nicht hast,
    dann

    Gehe am Besten zum Lackdieler um die Ecke und laß dir dort mal ein paar Bilder zeigen

    Kommentar


    • #3
      RE: Flip-Flop-Lack

      Moin

      Wie währe es mit Lesen !

      Gerade über Effektlacke steht sehr viel hier im Forum.

      Gruß

      Holger

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X