Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe folgendes vor....geht das????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe folgendes vor....geht das????

also..es geht sich um folgendes........

möchte das o.g. ironcross auf meinem Dach auflackieren.Das Dach ist von der Grundfarbe schwarz matt bzw seidenmatt und das Kreuz mit den Flammen soll grau werden.Das ist ja soweit kein allzu großes Problem.Jetzt habe ich aber vor in das Kreuz einige airbrushes einzubringen .Danach will ich "nur" das noch abgeklebte Kreuz mit mattem Klarlack versiegeln und die Kanten mit Pinstriping "vertuschen".Was sagen die Fachleute geht das bzw ist das die richtige Vorgehensweise?
    Ich will nicht das komplette Dach klarlacken weil ich keine Kabine habe

Moin

Nur mit Basislack ? oder was willste nehmen für das Pinstriping.

Gruß

Holger

Kommentar

Fürs Pinstriping wollte ich mir 1Shot organisieren , da die ja nicht versiegelt werden müssen

Kommentar

Moin

Die Frage ist wie lange es hält, gerade auf dem Dach ohne Klarlack die Gesamtfläche noch mal zu versiegeln.

Die Ränder werden Dir schnell aus reißen, dann ist deine Arbeit für die Katz gewesen

Gruß

Holger

Kommentar

ich denke mal mit 1shot solte man die kanten schon dauerhaft versiegeln können, zumal die oberfläche ja nicht Hochglanz ist sondern nur seiden-matt .

Da haben die enamel ja schon genug angriffsfläche.

Ansonsten würde ich vielleicht danach lange schnelle Autobahn fahrten weglassen

Aber bin halt kein Autolackfachmann

Kommentar

Du solltest auf alle Fälle erst alles fertig machen und zu Finish nochmal Klarlack drüber. Es wäre schade um die schöne Arbeit wenn es doch versaut wird.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X