Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candy Red Lackieren !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Candy Red Lackieren !?

Moin alle zusammen;

Ich hab vor mein Golf demnächst mit ner schönen
    Candy Lackierung in Red von STI-Design zu Lacken, weiss
    aber nicht (da der Verkäufer nicht sehr komunikativ ist)
    ob nach dem Silbernen Vorlack die Lasurschichten eher nass wie z.b. bei Wasserlack lackiert werden sollte,oder eher Trocken(gut was heisst trocken,meine filigraner ?

Oder besser gesagt,-sind die Candy Lacke von STI-Design überhaupt was ?

Wird ja immer sehr viel spekuliert,das der Ultraschwer sei den Wolkenfrei hinzubekommen,allerdings die Fahrzeuge die man so sieht sehen eigentlich nie Wolkig oder der gleichen aus..

danke euch schonmal

also, wenn der Verkäufer dir über sein Produkt keine Info's geben kann...........
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

ja schon ne komische Sache...

Oder kennt sich jemand mit den Candys von House of Kolor aus, also in Sachen Verabreitungsfreundlichkeit,tatsächliches Lackierergebniss...

Vom Preis her zwar teuer,da man immer auf Sachen aus der Systemfamilie zurückgreifen muss,aber von allen eindrücken die ich bis jetzt gesammelt habe,soll das ja das Nonplusultra sein !?
      Was mich halt etwas irritiert ist,das Laut Petzoldts sich die Candylasur nach etwas zu langer abluftzeit hochkommen/kräuseln kann ???

Kommentar

das kann dir mit jedem Hersteller passieren. Basislacke sollte man so einfärben, das man
        mit max. 3 Spritzgängen den wünschten Effekt erreicht.
        Hat man zu wenig Candy im Basislack und muss 5-6 Gänge lackieren, dann baut man natürlich
        einen gewaltigen Schwamm auf, bei der Schichtstärke ist das irgendwann Schicht im Schacht.
        Ist der Basislack dann schon stark abgelüftet und man geht nochmal drüber, kann das schon
        hochziehen oder kräuseln.
        ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X