Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Lackierung von mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Lackierung von mir

    Hallo Leute,

    anbei mal ne kleine Lackierung von mir, wo ich einfach mal dachte, dass Ultimate Green vom Focus RS zu spritzen, da es mich irgendwo sehr interessiert hatte, wie dieser Lack nun eigentlich aussieht. Hab da noch kein Finish gemacht, da das Foto direkt nach dem trocknen gemacht wurde.
    Und dann noch nen Brett, welches ich in schwarz metallic, als Basislack lackiert habe, dann den Taz und die Schrift mit Electric Orange vom Focus ST auslackiert und alles mit Klarlack versiegelt. Im Klarlack hab ich in der ersten Schicht noch blaue und silberne Flakes bei gemischt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehr schön. Beides klasse

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      von welcher Firma sind die Flakes gewesen?

      Sieht klasse aus...

      Gruß

      c.
      Gruß

      Camel

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön geworden! Hat der RS-Lack einen Goldschimmer mit drin? Sieht so aus auf dem glänzenden Teil.
        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          original hat der RS-Lack nen Goldschimmer sogar recht heftig im Licht
          Wassermalfarben waren schon im Kindergarten sch...

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X