Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

prizma silver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• prizma silver

nur ein foto von meiner neusten schandtat,jetzt kann der nachwuchs auch mit nem schicken lack protzen
    Angehängte Dateien

Wow, eine Sehr schöne Farbe. Hast du den Farbcode Irgendwo?
    Und, was ist das für ein ... Monster, das du lackiert hast. War das ein Bobbycar? oder ist das ein Neuer Panzer der Bundeswehr O_o

Aber Respekt, das ist sehr schön Lackiert, beide Daumen hoch

Kommentar

echt der hammer wie teuer ist denn da ein 1l lack ?

Kommentar

Zitat von Waldmensch Beitrag anzeigen
        Wow, eine Sehr schöne Farbe. Hast du den Farbcode Irgendwo?
        Ja,würde mich auch mal interessiern.........hatte mal bei Ebay son Standox Liquidsilver Nachbau gekauft.

Bei Abendlicht von nur einer Seite und im Neonlicht sah es auch aus wie bei dir, aber tagsüber in der Sonne war der Efekt kaum zu bemerken

Danke und Grüsse,Andreas
        Angehängte Dateien

Kommentar

also das ist ein kleines elektrotrike für den nachwuchs meiner schwester und der liter kostet 210Euronen ,musst aber noch verdünnen mit ca.70-80% verdünnung halt- erst grau vorlackieren und 2satte gänge und einen nebelgang- tja den lack kann ich dir besorgen,wollte im oktober bis november auch wieder was bestellen und eins verrat ich das sind die gleichen pigmente wie im liquid silver nur 2 nummern gröber aber die die im liquid silver drinn sind gibts auch ,da kostet der lack allerdings 20 mehr- mach die woche mal ne probekotflügel in der feineren variante aber der lack ist echt der hammer allerdings nicht günstig ,gibt zwar einen der ähnlich ist und zwar von alsa wenn einem das was sagt

wie gesagt bestell zwischen oktober und november

Kommentar

farbcode gibt übrigens keinen,den kann man ja nicht einfach mischen-sind spezielle pigmente

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X