Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisser Vorlack zwingend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexbs
    antwortet
    ja das gibts bei RM auch. Fand ich aber meistens ziemlich lästig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    bei Gasu ist es so, sobald man eine Farbe in die Waage eingibt die einen Vorlack benötigt, kommt automatisch die Mischformel des Vorlacks.
    Das man allerdings auch überspringen kann =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    ....jo und wenn doch dann bloß net mit ner dunklen grundierung abisolieren!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Bei Tagesleuchtfarbe wird auch zum Teil (nicht bei uns) weißer Füller genommen. Du musst halt nur sehr beim Schleifen aufpassen, daß Du nicht durchkommst...

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Weisser Vorlack zwingend?.

    Weisser Vorlack zwingend?

    Ich hab da mal ne kurze Frage bevoir ich jetzt vielleicht ne falsche Entscheidung treffe.
    Und zwar steht bei mir die Komplettlackierung vor der Tür.

    Die Farbe die es wird hatte ich auf dem letzten Wagen auch.
    Nur interessiert mich jetzt mal, weil es ein ziemlich helles Pearl-Grün ist was normalerweise einen weissen Basislack braucht.

    Wie sieht es aus wenn ich jetzt nur nen weissen Füller verwende anstatt des weissen Basislacks.
    Der ist zwar nicht ganz Reinweiss, aber von der Deckkraft her reicht es aus, hatte mal nen kleines Muster gemacht.

    Aber kann das dann auf der großen Fläche evtl irgendwelche Nachteile hervorrufen an die ich so grad nicht denke?

    Farbe ist diese hier:


    Gruß

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X