Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candy Orange Lack mit Goldflakes und Perlmutt weis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candy Orange Lack mit Goldflakes und Perlmutt weis

    Hi.
    Bin neu hier, und hoffe mal das ich in dem Bereich unter Speziallackierungen richtig bin.

    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich hab im Internet ein Bild gesehen von einem Roller, fahre selber, wo die Ausenverkleidung Eine art Candy Orange hatte, könnte auch ein Flip Flop Orange sein. Auf jeden Fall hatte der Lack noch einen Goldschimmer, sah ganz stark danach aus als wenn der Lackierer solche Goldflakes in den lack getan hat.
    Und der Fußraum war in so einer Art Perlmutt weiß lackiert, also weis und wenn man in einem Bestimmten Winkel drauf schaut wurde der Lack Bläulich an der Stelle, wie eine Perle oder die Innenseite mancher Muscheln.
    Jetz wollt ich mal so wissen wie der Lackcode von den Farben ist wenn ihr aus meiner Beschreibnung raus versteht was für Lack ich meine.

    Und kann ich das wohl selber Lackieren? Ich hab schonmal mein Roller Lackiert, und das ergebniss war ganz gut fürs erste mal in der Garage
    Oder wird das zu schwer solchen Mehrschichtigen Lack selber zu lackieren?

    Und wenn ich das Lackieren lasse, was wird mich das ganz grob kosten?

    mfg

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X