Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dupli Color Farbton oder einfach nur Effektlack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dupli Color Farbton oder einfach nur Effektlack?

    Hey leute, ich bin seit tagen auf der suche nach einem lack von dupli-color.
    diesen kenne ich bisher nur aus amerikanischen foren und nennt sich "gunmetal metallic"...
    die frage ist somit ist gunmetal jetzt ein farbton im metallischen look oder ist das komplett nur ein produktname?

    auf der deutschen seite von duplicolor habe ich bisher nicht ein entsprechendes deutsches produkt gefunden.
    anderfalls suche ich eine farbe von dupli color die einen metallischen effekt bringt und zudem anthrazit bis dunkel grau ist.

    könnt ihr mir da vllt eine farbe empfehlen falls ihr damit schon gearbeitet habt?
    das objekt was ich lackieren will ist mit epoxidharz ausgehärtet und wird abgeschliffen für besseren halt.

    hier ein bild der amerikanischen dose
    Angehängte Dateien

  • #2
    Gun Metal met. ist ein einfacher Serienfarbton von GM.
    Lacknummer WA9243
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
      Gun Metal met. ist ein einfacher Serienfarbton von GM.
      Lacknummer WA9243

      also ist das die lacknummer die von general motors verwendet wird und dupli bietet die farbe an... weißte wie ich in deutschland da dran komme?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von harican Beitrag anzeigen
        weißte wie ich in deutschland da dran komme?

        Beim Lackierer kaufen oder hier anfragen.
        http://www.fahrzeuglackiererforum.de...aft-t4620.html

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X