Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ford focus st grü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ford focus st grü

    wie heist der grüne lack vom ford focus st?

    und seit wann gibt es den lack?


    mfg

  • #2
    es gibt kein grün beim Focus ST.

    Du meinst den Focus RS und das grün heißt Ultimate Green und ist ein Basislack und eine Effektlasur.

    Farbcode: 9GFE.

    Ist sogar schon im Partnershop hier gelistet, weil der nämlich bald auf mein Computer kommt

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      wie schon erwähnt, gibt es das Ultimate Green nicht auf dem ST sondern nur auf dem RS. Der Wagen wurde am 22. Juli 2008 auf der London International Motor Show vorgestellt und ist seit dem Frühjahr 2009 zu haben. Also den Lack gibt es auch seit dem Frühjahr 2009.

      Kommentar


      • #4
        Man kann an der Stelle noch erwähnen, dass ein weißer Vorlack gespritzt werden muss und der Literpreis bei ca. 140Euro liegt.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X