Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metall Flakes 0,008 wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    bin erstaunt wie gut dass wurde ,hut ab

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yeah
    antwortet
    steh zwar nicht auf den glimmer kram

    sieht aber trotzdem gut aus

    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    So und nun wurde ihr ein neues Kleid geschenkt.

    es ist eigentlich einfach, mann muss nur mit den Flakes aufpassen, mann nimmt einfach den Finger und berührt es, dann einfach pusten oder mit finger schnipsen, sodass die flakes noch in der Luft verteilt auf das Objekt fallen, vorher eine Schicht Klarlack 2K und danach nochmal eine schicht dann wiederholen biss es halt für den "im auge des Betrachters" halt passt, es gab am anfang ein Problem, da die Bauern in Umgebung irgendwas verbrannten und mann kanns nicht sehen nur riechen , sobald ihr feuer riecht schon atmet mann Asche , als ich das gemerkt habe streifte ich mit der hand die Verkleidung und sihe da, Asche, also nochmal von vorne ;| aber hej hat gut geklapt, 3 dosen Flip flop und 3 Dosen Klarlack mit 1 Dose Kunststoffgrund und 2 Schwarz matt, fertig. Ist meine Erste eigene Lackierung und bin mehr als Zufrieden, hät nicht gedacht das Spray dosen lack so geil aussieht, achtung vergisst den abstand von 20- 30 cm , eher 10 bis 20 (sprühabstand) sonst nebel, bei mir jedenfals wars so. vielen dank für die Tipps und alles Juuuhte

    Was meint ihr ? akzeptabel oder?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hier der Roller Marke Piaggio TPH XR c19

    So sah er aus (2009), bis mir eine Frau die Vorfahrt im Kreisverkehr nahm ;_(), Grund: Sie hat mich Übersehen. nun Wird am komenden Freitag Umlakiert, der Roller hat erheblichen Schaden, Gabel muss Neu rein, Komplette Verkleidung muss gewechselt werden, nächsten Montag gibts die neuen Fotos
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
    grün / gold ? hoffentlich kein Gemini von der Mipa. Das kann ich nicht mehr sehen.

    Hergestelter Spray von "Electronic bay".. Flip Flop Lack Spraydose 400ml. AL - Composite Kameleon

    ich hoffe das ich mit dem Kunststofgrundierung gut bedient bin, weil kein Weichmacher , platzt hoffentlich nach nem jahr oder 2 nichts ab?! ich werde den Kompletten Scooter lacken und eine Komplette Fotoreihe mit beschreibung posten, sorgfalt + viel Geduld ist Pflicht beim lacken

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    grün / gold ? hoffentlich kein Gemini von der Mipa. Das kann ich nicht mehr sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Zitat von angel88 Beitrag anzeigen
    soll ich dann das Ergebnis Posten mit Pics???
    Wenn die nicht zu Schweinisch sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Vielen vielen Dank,

    genau das werde ich machen einfach (Roller) Kunststoffprimer dün, Schwarzen Flip Flop Spezial Grundirung, spezi hin oder her , dann Kameleon Grün mit Gold schimmer (flip Flop) und Glimmer Flackes 8er druf, vorher Klarlack dünn und danach 3 schichten, ich werde erstmal den Kofferraum deckel bearbeiten (muster) soill ich dann das Ergebniss Posten mit Pics???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Zitat von angel88 Beitrag anzeigen
    also ist es möglich wenige flackes oder viel mehr als 5 einfach draufzupacken und Klarlack drüber`?
    Ja ist es.

    Man nehme eine alte Gewürzdose und streut die Flakes (vorher mal Üben an einem Muster) in den noch nassen Klarlack, etwas anziehen lassen und wieder Klarlack drüber bis die Teilchen abgedeckt sind, aber nicht mehr wie zwei Spritzgänge.

    Wird natürlich nicht so gut wie mit einer Pistole, aber man muss halt Flexibel sein, wenn man nichts anders hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich weiß jetzt nicht was du genau vor hast, wie 3 oder 5 flakes? ???

    ich hab gerade ein ganzes mopped mit flakes überzogen. Flakes in farblosen basislack, 1,5 schichten klarlack, danach mit grauem vlies anpadden, nochmal 1,5 schichten klarlack. dann mit 1000er papier planschleifen und nochmal 1,5 schichten klarlack!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Metall Flakes 0,008 wichtige frage.

    Metall Flakes 0,008 wichtige frage

    ich bin neu hier, grüße alle leutz.

    ich wollte mal was ausprobieren, aber ich werde erstmal fragen, ist es möglich eine schicht klarlack, nicht ganz abtrocknen lassen und nur wenig flackes zb 3 oder 5 (also ganz wenig) drauf "schmeissen" "pusten " werfen etc"
    und dann nochmals mit klarlack? es handelt sich um ein Sprayklarlack Standox 2k .. also ist es möglich wenige flackes oder viel mehr als 5 einfach draufzupacken und Klarlack drüber`?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X