Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadow Chrome BMW M5 E39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadow Chrome BMW M5 E39

    Hallo liebe (Lackier-)Kollegen,

    würde allzugern wissen, ob jemand von euch so eine Lackierung gemacht hat und welchen Silberlack man verwenden muss??

    Es handelt sich um eine mehrschicht Effektlackierung einer BMW M5 Alufelge in Shadow Chrome.

    Diese werden zuerst schwarz Pulverbeschichtet und anschließend hauchdünn in einen Silberton lackiert und mit Klarlack gelackt.

    Leider gibt es keinen Lack (Lackstift gibt es aber bei BMW! Farbcode A56) den man kaufen kann. Fabrikant der Lackierung ist eine italienische Firma Color Dec www.color-dec.it

    Im Anhang habe ich ein paar Bilder hinzugefügt. Wäre echt super wenn ich Infos bekommen würde, da ich auch so etwas machen möchte (in Zukunft)

  • #2
    Sieht für mich so ähnlich aus wie Alu Shine von Standox .... schwarzer glänzender Vorlack und 5 - 6 dünne Schichten Alu Shine dann Klarlack

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X