Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

basis-vorlack bei flip flop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • basis-vorlack bei flip flop

    Hallo, ich bin neu hier und hab Ahnung vom lackieren wie ein Bäcker vom schweissen.
    Also ich möchte gern mein moped lackierenlassen. ich hab bei ebay günstig ein flip flop Lack ( Effektlack Amethyst Autolack 5020-9906 )
    ersteigert. ich hab gelesen das ein Basis-vorlack drauf muss ( ozeanblau 5020 ).
    so nun zu meiner frage. was passiert wenn ich Schwarz als vorlack nehme. wie wirkt sich das auf den flip flop aus ?
    ich hab dazu noch keine weiteren antworten gefunden.

    mfg troopi75

  • #2
    Wird nicht viel passieren,
    Das ozeanblau 5020 wird Ral 5020 sein.

    Das ist eh sehr dunkel,
    der Flop wird dann halt was dunkler, denk ich mal.

    Aber um sicher zu gehen kannste dir ja mal ein 1-2 Speed Shapes zur Probe lackieren.

    Kommentar


    • #3
      Hallo danke für schnelle antwort, habgrad bei wikipedia geschaut wie ozeanblau aussieht, das geht ja wirklich schon ins schwarz. also werde ich schwarz als vorlack nehmen.
      danke nochmal

      Kommentar


      • #4
        kannst auch schwarzen füller nehmen,kratzer sind damit auch gleich weg.
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X