Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perllacke additiv mischen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perllacke additiv mischen.

    Hi.

    ich habe mal eine Frage zum mischen und abtönen von Perl lacken.
    Diese Perl lacke verhalten sich ja additive, das konnte ich mit meinem Laien wissen schon rausfinden

    Ich habe mein KFZ im Yamaha Racing Blue lackiert.
    Soweit auch alles ok, gefällt mir.

    Nun habe ich noch Lack über und ich würde diesen Blau ton gerne noch etwas mehr Leuchtkraft geben und auch mehr ins Lila rücken.

    Wenn ich also nun mein blauen Perl lack habe und rot zugebe, müsste der Lack ins Lila gehen richig?

    Oder bin ich da auf dem Holzweg.

  • #2
    die Überlagerung von blau mit rot geht in Richtung Magenta
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Magenta ist Pink richtig ?

      Was würdest du vorschlagen um aus einem Blau perl ein Leuchtstarkes Lila perl zu machen.
      Mir geht es um die kräftigkeit der Farbe.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X