Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Werbung Global Artikel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kann mir jemand ein schönen lack für schwarz empfehlen? (effecktlack usw...)
kann mir jemand ein schönen lack für schwarz empfehlen? (effecktlack usw...)
hi leute
und zwar will ich meinen mercedes clk lackieren.. der ist zur zeit schwarz.
was könnt ihr mir für effecktlacke empfehlen was so mit schwarz zu tun hat? hab gesehn es gibt glitzer pulver wo man auftragen kann ist das empfehlenswert?
so wie du schreibst, klingt es nach einem 2K Schwarz, was du auf deinem CLK drauf hast. Du kannst, zum einen Metal Flakes in verschiedenen Größen udn Farben nehmen und sie auf das schwarz applizieren. Ist soweit kein Problem. Nur den Wagen vorher mit P1200 nass anschleifen. Danach den ersten Gang Klarlack mit den Metalflakes auf dem Wagen applizieren und anschließend, nach Ablüftzeit, nochmal 2 - 3 Gänge Klarlack, ohne die Flakes. Bei den Flakes musst du dann aiuch darauf achten, wie groß sie sind, dass dementsprechend auch die Größe der Düse von der Lackierpistole gewählt wird. Hoffe, ich konnte dir hiermit weiter helfen.
Wenn du sowieso komplett neu lackieren willst, dann schau doch mal in der Exclusiv Line von Standox, oder bei Starpaint rein. Da findest du dann bestimmt was in perlcolor, bzw. Effektlackierung. Ist zwar teurer, als normaler metallic Lack, aber dafür auch nen Eyecatcher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar