Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir jemand ein schönen lack für schwarz empfehlen? (effecktlack usw...)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann mir jemand ein schönen lack für schwarz empfehlen? (effecktlack usw...)

hi leute
    und zwar will ich meinen mercedes clk lackieren.. der ist zur zeit schwarz.

was könnt ihr mir für effecktlacke empfehlen was so mit schwarz zu tun hat? hab gesehn es gibt glitzer pulver wo man auftragen kann ist das empfehlenswert?

über antworten würde ich mich sehr freuen

Hi,

so wie du schreibst, klingt es nach einem 2K Schwarz, was du auf deinem CLK drauf hast. Du kannst, zum einen Metal Flakes in verschiedenen Größen udn Farben nehmen und sie auf das schwarz applizieren. Ist soweit kein Problem. Nur den Wagen vorher mit P1200 nass anschleifen. Danach den ersten Gang Klarlack mit den Metalflakes auf dem Wagen applizieren und anschließend, nach Ablüftzeit, nochmal 2 - 3 Gänge Klarlack, ohne die Flakes. Bei den Flakes musst du dann aiuch darauf achten, wie groß sie sind, dass dementsprechend auch die Größe der Düse von der Lackierpistole gewählt wird. Hoffe, ich konnte dir hiermit weiter helfen.

Kommentar

ich habe dieses tiefschwarz. ich wollte das auto am liebsten komplett abschleifen nicht nur den klarlack, weil das schwarz ist nicht mehr das beste ^^

am liebsten wär mit so ein perleffeckt lack oder ähnliches.. oder irgendwas was im trend ist oder carbon..

Kommentar

Wenn du sowieso komplett neu lackieren willst, dann schau doch mal in der Exclusiv Line von Standox, oder bei Starpaint rein. Da findest du dann bestimmt was in perlcolor, bzw. Effektlackierung. Ist zwar teurer, als normaler metallic Lack, aber dafür auch nen Eyecatcher

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X