Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarbeitung Metal Flakes: Düsengröße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verarbeitung Metal Flakes: Düsengröße?

    Hi Leute,

    hab für mich was neues entdeckt, ihr kennt ja das bestimmt schon lange. Es ahndelt sich um Metal Flakes die dem Klarlack bei der ersten Schicht beigemischt werden.
    Brauch man da ne größere Düse dafür?? 1,4er etwa?? oder noch größer?

    Das ihr seht was ich meine hier:

    Klick Mich

    Wo gibt es die noch und vorallem auch billiger?

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

  • #2
    Hi Astra,

    guck doch mal bitte beim Sven von Colourmaxx nach!

    hier die Nummer von ihm

    03477226413
    01727979069

    [email protected]


    richte ihm nen schönen gruss von mir, Bata alias BeeCee aus!

    der sven kann dir da auf jeden weiterhelfen, die haben alles was das lackerherz begehrt, manche sachen sind ziemlich teuer aber, wirst ja sehn, mit ihm kann man verhandlen!

    [email protected]


    ach ja, wg. der düse, du hast auf jeder packung von den flakes auch die benötigte düsengrösse! Es gibt ewig viele verschiedene dimensionen! Am besten du fragst nach den flakes für die 1,2 oder 1.4er düse!

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, danke!!

      Gruß Daniel
      Gruß Daniel

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X