Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu Liquid Silver (standox)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• paulpanzer
    antwortet
    ha bei ebay das zeug ist spritzfertig und abzocke ,für nen spritzfertigen liter soviel zu bezahlen aber das ist halt jb car***gn,ein abzocker eben- egal ich kann für knapp 500 soviel pigmentpulver besorgen das dir 2 liter unverdünnt mischen kannst will nämlich mein gutes stück in der farbe machen und das winterauto in kyalami flash auch von standox
    grüsse

Einen Kommentar schreiben:

• Björn
    Ein Gast antwortete
    Der Liter kostet, da er vom Hersteller ausverkauft ist, z.B. bei e**y für 569,00 € pro Liter zzgl. Versandkosten.

• paulpanzer
    antwortet
    kann übrigens auch andre pigmente besorgen,aber mindestemnge ist 1kg

• paulpanzer
    antwortet
    zu kaufen gibts den schon noch mit zertifikat aber- oder hab ich da was verpasst,weil mein vertreter hat mir gesagt das der ausverkauft ist-naja auch egal im prinzip kommt man aber mit den pigmenten günstiger weg- brauchst ja auf nen liter nur ca.2-6% gewichtsteile-

aber mal nebenbei was kostet den der liter

• tobus
    Ein Gast antwortete
    den gibs schon noch zu kaufen so ist das ja nicht !

• paulpanzer
    antwortet
    also an das liquid silver wirst wohl nur noch schwer ran kommen, aber evtl mit viel glück kann ich dir die pigmente besorgen ,dann kannst dir den lack selber mischen -kannst den effekt dann selber bestimmen
    also wenn du interesse hast einfach mal melden
    [email protected]

• Lackjunkie
    antwortet
    http://www.standox.de Dort kannst du dir die technischen Merkblätter anschauen.
    Gibt es extra für Liquid Silver.
    würde es auch so verarbeiten wie es da drin steht sprich Vorlack.

• rally221
    hat ein Thema erstellt Infos zu Liquid Silver (standox).

Infos zu Liquid Silver (standox)

da ich in kürze wieder ne Effektlackierung plane bräuchte ich Infos zu dem farbtone "Liquid Silver" von Standox

da ich über die umfrage hier gesehen hab das einige Leute von euch mit standox arbeiten bräuchte ich einige infos dazu

Wie is den der Lack so zu verarbeiten , was gibts zu beachten worauf ist besonders zu achten

vorab schon mal thx für die infos

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X