Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen mit Chromlack lackieren aber wie Hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgen mit Chromlack lackieren aber wie Hilfe!!!

hey wie oben steht würde gern meine alten bbs in chrom lock haben hab es mit polieren probiert (kostenvoranschlag geholt) aber das wird viiiiiel zuteuer da hab gestern bei youtube nen film gesehen wo einer ne felge auf so ne art gestell getan hat hat das gedreht und mit dose die felgen lackiert sah ganz cool aus is vorallen in alle ecke gekommen muss aber zusagen warn nur normale stahlis nich wie bei mir bbs speichen

hat da jemand ne idee gibts preisgünstigen chromlack der ohne viel technick verarbeitet werden kann

hab da gesehen bei youtube das da mit 2 pistolen gearbeiten haben und so scherze

Hab da das hier dazu gefunden:
    Angehängte Dateien

Kommentar

...

was gibts den zubeachten bei den lack hab auch bei ebay 1.5liter gefunden müsste ja reichen für alus 15zoll

Kommentar

Ob man das so gut hinbekommt? Ich weiss es nicht.
        Was wäre denn mit einer SLC Beschichtung? Ist etwas günstiger als Hochglanzverdichten

Kommentar

...

also hoch. kostet 800euro von guten werkstatt sicher gibts billiger aber hab felgen gesehen von den das sind welten und sein geld wert wen mans hat

aber is mir alles viel zuteuer will eigendlich fast nichts ausgeben wen nichts bekomm fürn guten preis bleiben sie halt standart was solls der gti wird nachher eh verkauft wen er fertig gelackt is

soll einfach nur ne referens sein

Kommentar

Sollte dann so aussehen wenns mit Chromlack lackiert ist

DSC00225.jpg

Kommentar

Boar. Mit welchem Hersteller genau?

Kommentar

...

die frage is wie hasten das gemacht sieht echt voll geil aus

blos sache is wen es ne kostengünstige variante gibt warum machen es so wenig

is es echt nur mit den lack getan ??? einfach in die pistole und drauf mit oder was muss man beachten bei

Kommentar

Ist mit unserem Chromlack lackiert worden.

http://www.lackierladen.de/product_i...d59fe4e8f2ff8b

Naja einfach druff ist nicht, dann gehts in die Hose. Das ist auch das warum die meisten dran scheitern oder es nicht so hinbekommen, weil sie sich einfach nichts sagen lassen oder zu schnell sind. Alle Arbeiten müssen sehr sorgfältig und gründlich durchgeführt werden. Ich sags mal so wer eine gute Lackierung am Fahrzeug hinbekommt der sollte das in Chrom auch schaffen.
                  Lackiert werden kann der eigentlich Chromlack mit ner großen pistole mit max 1.0 mm Düse oder ner Mini Jet mit 0,8 mm Düse oder Airbrush. Die restlichen Komponenten sind mit normaler Lackierpistole zu verarbeiten.
                  Mit so einem Set kann Mann (Frau) nach dem Füller sofort loslegen bis zum Endklarlack.

Übrigens hat 2er dieses Set grade zum testen bekommen und wird dann davon berichten (hoff ich mal)

Kommentar

Zitat von Tweety001900 Beitrag anzeigen

Das ist auch das warum die meisten dran scheitern oder es nicht so hinbekommen, weil sie sich einfach nichts sagen lassen oder zu schnell sind.

Übrigens hat 2er dieses Set grade zum testen bekommen und wird dann davon berichten (hoff ich mal)

Richtig , die vorarbeit und das lackieren muss 10000% sein , sonst wird das nix. Und man muss wissen wie und braucht ne entsprechende Umgebung und das richtige Werkzeug (Pistole u.s.w.)

Man sieht jeden Pickel ,selbst schlieren vom falschen Staubbindetuch sieht man.

Und ja , ich teste es in der nächsten Zeit , aber ich habe in ca. 7 Wochen Prüfung und daher wichtigeres zu tun.
                    Aber ich werde es Testen , 100 % .

Kommentar

...

naja dort sind leider nur felgen mit viel flache ich hab bbs speichen denk mal da wirds noch schwerer oder weil überall gleich in die ecken kommen musst

was habt ihr für matterial kosten gehabt is das zeug von ebay zu empfehlen

Kommentar

Felgen mit wenig Fläche sind natürlich auch super geeignet. Grade weil sich die Flächen öfters brechen und spiegeln ist der Effekt meist besser.

Kommentar

zu Material aus ebay sach ich mal nix, wer wenig bis nix bezahlen will bekommt halt auch wenig bis nix. Wie der Ami eben sagt, you get what you pay for it

Kommentar

...

ja man muss halt immer preis leistung sehen bei meinen bbs die haben so viel speichen und abzweigungen das selbst hochglanz polieren nich so sonderlich gut kommt wie wen z.b ne tt felge mit viel felgen immst hab einfach kein bock 800euro fürs hochglanz verdichten zubezahlen wen die felgen bei ebay 50euro kosten da kauf mir für 800 paar schicke

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                            Lädt...
                            X