Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grober silber basislack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grober silber basislack

    Da ich dass Dach an meiner kiste flaken will suche ich nach einem möglichst grobkörnigen silber . Was für ein ton würdet ihr mir raten ?

  • #2
    In der Mischbank beim Lackierer gibt es ein grobes Silber.

    Nicht jeder Lackhersteller hat zwar die Mischfarben spritzfertig, aber man kann die Mischung eines Silber ändern, in dem man zb grobes Alu mischt, anstatt nach Vorgabe.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      da verlangen die aber auch gut 60 euro für einen liter

      Kommentar


      • #4
        Standaox - Brilliant Silber (aus der Mischbank)

        Das ist recht grob und sieht gut aus

        Kommentar


        • #5
          Zitat von roaddevil Beitrag anzeigen
          da verlangen die aber auch gut 60 euro für einen liter
          Oh Sorry, ich wusste nicht das Du Billigen Lack suchst.
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
          Francis Picabia 1879-1953

          Kommentar


          • #6
            er sucht was ganz anderes, grobe Flakes, die gibt es in keiner Standartmischbank der Lackhersteller. Da stehen im Schnitt zwischen 50 und 60 verschiedene Mischlacke drin.
            Damit deckt man 99,9999% aller Serienfarbtöne ab.
            Bis auf ganz wenige Sondermodelle, wo der Lack nur über den Erstausrüster zu bekommen ist.
            Das Geschäftsfeld.... Fasching, Zirkus und Kirmes kannst du mir solchen Lacken nicht bedienen.
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              Kirmeslack kann er selber Mischen.

              Zum Beispiel:

              http://www.profiautolacke.de/Effektl...20g::1015.html
              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
              Francis Picabia 1879-1953

              Kommentar


              • #8
                roaddevil
                Ich hätte noch ziemlich große Flakes (Gold) über, die ich nicht brauche. Größe eines Flakes ca 1,4mm. Noch neu!

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X