Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Candylack nicht Brillantcolorfarben ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind Candylack nicht Brillantcolorfarben ???

    Hallo allseits,

    Hab hier einiges über Candylacke gelesen und auch einige Pics gefunden. Kann man nicht sagen das diese Candylacke eigentlich Brillantcolorfarben sind ?
    Wurden in den 80er sehr oft für Effektlackierungen verwendet.
    Hat man dem Kind nur einen neuen Namen verpassst??

    Mfg
    Steffen

  • #2
    Candy ist eigentlch schon immer der amerikanische Ausdruck für diese Art von Lacken gewesen (wegen dem Candy Apfel). In den 80er Jahren kam dann von Glasu und Standox die Brillantcolorgeschichte für den deutschen Markt raus. Heute heisst's wieder Candy, aber da es sich immer noch um ein Nischenprodukt handelt, hat eigenlich kein großer Lackhersteller das im Programm.
    RTFM!

    Kommentar


    • #3
      Hat Glasu nicht noch Brillfarben im Angebot ??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Steffen A. Beitrag anzeigen
        Hat Glasu nicht noch Brillfarben im Angebot ??
        Keine Ahnung, wenn dann aber sicher nur im konventionellen Bereich...
        RTFM!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X