Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe!!effektlack was ist das für ein lack???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!effektlack was ist das für ein lack???

    hallo kann mir von euch jemand einen tip geben was das für ein lack sein könnte????
    Angehängte Dateien

  • #2
    Könnte Mipa Phönix sein

    MFG Gökhan

    Kommentar


    • #3
      hey danke aber der ist es nicht hab die farbkarte schon daheim liegen auch vom black rainbow....

      Kommentar


      • #4
        Normal Uni Schwarz mit feinen Hologramm Flakes drüber ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MiXeRy Beitrag anzeigen
          Normal Uni Schwarz mit feinen Hologramm Flakes drüber ?
          Könnte stimmen.
          Mein Mopped sieht genauso aus. War zwar noch vor meiner Hobbylackiererzeit, aber ich kann mal meinen Bekannten bei Gelegenheit fragen was das ist.
          Im Schaten ist das Mopped schwarz und in der Sonne glimmert es intensiv. Ich häng mal 3 Bilder an.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            ja sieht fast so aus daran hab ich auch schon gedacht
            weißt du zufällig noch wie groß die waren und woher du die hattest??
            oder hast du da noch ein paar daheim dass ich da mal probe lakieren kann???
            lg....

            Kommentar


            • #7
              so hier noch ein bild vom lack villeicht bringt das was...hat einer von euch den standox cristal rainbow schonmal lakiert gesehen???
              lg.....
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                hey maddin kannst villeicht mal ne nahaufnahme von deinem mopped machen dass man den noch besser sieht???ach ja und bitte frag mal deinen bekannten
                gruß

                Kommentar


                • #9
                  Nachaufnahmen hab ich leider nicht, mopped ist eingemottet und bei uns ist eh schlecht mit Sonne im Moment. Und hab versucht ihn zu erreichen, war aber nix. Sorry.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    ah ok trozdem danke...dann schau ich mal dass ich flakes bekomm und mal probe lakier...
                    lg....

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sind keine Flakes , das ist Standox LIQUID SILVER
                      oder von Mipa gibs das auch , schimpft sich dann V90 oder so ,
                      Oder von Alsa Prisma
                      Ich such das mal raus. Oder Plasma1210 anschreiben , der kann das auch besorgen.

                      Das ganze auf einem schwarzen Basislack.
                      Hier nen Link zu einem Video mit schwarzem Untergrund.

                      http://www.fahrzeuglackiererforum.de...lack-t266.html




                      http://www.fahrzeuglackiererforum.de...hp?do=cat&id=3

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibs jetzt auch so in der art von Glasu.

                        http://www.fahrzeuglackiererforum.de...8200#post58200

                        Kommentar


                        • #13
                          hey danke erstmal... an den lack hab ich auch schon gedacht denke aber dass der effekt in dem lack viel feiner ist als bei mir hab mir da mal ne farbkarte organisiert dann werd ich den mal mit meinem lack vergleichen wenn ich die hab.
                          kennst du sonnst noch nen lack der von den pigmenten her villeicht bisschen gröber ist???

                          Kommentar


                          • #14
                            probier mal auf der seite lackboerse.de

                            ich denke da ist diese lasur dabei ... habe leztens ein auto gesprizt das sah genauso aus aber nur mit weinroten glitzer pigmenten drin .. und so wie das auto ausschaut hat es den lack von lackboerse.de drauf
                            such mal unter produkte und dann metallflakes

                            Kommentar


                            • #15
                              hey ja hab ich auch schon im auge auf der seite war ich schon...
                              ist das ne spritzfertige lasur???
                              oder sind das nur die flakes alleine??
                              lg....

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X